- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei unserer Ankunft gegen mittag war unser Zimmer noch nicht frei. Wir hatten jedoch die Möglichkeit unser Gepäck in der Hotelbar unterzustellen. Als wir dann gegen 18 Uhr zum Check in kamen wurden wir von der Dame an der Rezeption zum Thema Freundlichkeit sehr enttäuscht. Kein freundliches Hallo oder Herzlich Willkommen sondern ein desinteressiertes "was kann ich für Sie tun" schlug sie uns entgegen. Als ich sagte dass wir reserviert haben konnten wir uns ein unfreundliches und genervtes "auf welchen Namen denn" anhören. Der gesamte Check in zog sich weiter in diesem genervten und unfreundlichen Ton hin, so dass wir nicht das Gefühl hatten willkommen zu sein, im Gegenteil. Der in den Bewertungen oft angesprochene Sekt wurde uns nicht Angeboten. Das Zimmer war sehr schön und großzügig, auch vom Badezimmer mit dem großen Spiegel waren wir begeistert. Das Abendessen war sehr lecker, hier gibt es nichts zu meckern. Allerdings wirkten auch hier die Kellner eher gestresst als übermäßig freundlich. Aber es war viel zu tun so dass man hier ein Auge zudrücken kann. Die Therme ist am Sonntag viel zu voll. Es ist zu empfehlen an diesem Tag direkt zur Öffnung da zu sein und am Mittag wieder zu gehen. Alles in allem ist dad Hotel in Ordnung. Da wir jedoch so unfreundlich behandelt wurden werde ich wahrscheinlich nicht wieder kommen. Schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylvia |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |

