Es ist ein sehr schönes, sauberes Hotel mit netten Gästen und freundlichem, zuvorkommendem Personal. Wir haben dort ein romantisches Wochenende für unsere Rubinhochzeit verbracht.
Unser Zimmer war sehr sauber und wir fanden eine schöne romantische Dekoration vor. Das Obst war frisch und geschlafen haben wir sehr gut. Das Bett könnte 10 cm breiter sein, da wir aber schmal sind, hatten wir keine Probleme.
Unser 3 Gänge Menü, sowie das Buffet am Samstag war geschmacklich sehr gut und sehr appetitlich und raffiniert zubereitet. Uns hat es an nichts gefehlt. Das Ambiente war sehr gemütlich.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab nichts, über was wir uns hätten beschweren können.
Die Lage ist sehr schön, gut zu erreichen und die Umgebung bietet gute Erholung. Ein Kurztrip nach Paderborn ist auch möglich, aber wir wollten die Therme gar nicht mehr verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben den größten Teil in der Therme verbracht, weil sie uns so gut gefallen hat. Ich hatte am 1. Tag eine 180 Minuten Anwendung mit Massagen und Reinigungen und am 2. Tag eine weitere Ganzkörpermassage. Ein Traum für (fast) jede Frau. Mein Mann war parallel in einer Massageanwendung. Beide Masseure waren freundlich und hatten miteinander kommuniziert, damit unsere Anwendungen terminlich parallel laufen können.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Grazia |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |

