Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel. Als Wellness Urlaub und auch für Familien geeignet. Der Zugang vom Hotel in die Therme und Sauna ist unkompliziert. Man kann im Bademantel direkt vom Hotel in die Therme gehen. Zugang Flur 1. OG. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Ich war hier schon öfters zu Gast , alleine für eine Auszeit und als Familie mit zwei Kindern. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr schön . Bad mit Dusche und Fön ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das 3 Gänge Menü im Garden Restaurant war sehr gut. Freitag und Samstag in Buffet Form. Bei der Bestelunf A la carte waren die Speisen auch sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Sehr aufmerksames und nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön am Waldranf gelegen. Geschäfte des täglichen Bedarfs in der Nähe. Zum bummeln kann man nach Paderborn rüber fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Direkter Zugang vom Hotel in die Therme und Sauna Welt mit Waldgarten Sauna. Die Therme bietet einen tollen Aufenrhalt mit einem grossen Becken, verschiedene Düsen, Wirlpool etc, Wasserfall, Strudel, Aussenbecken und Zugang zum Freibad. Für die Kleinsten gibt es einen separaten Spielereich und für Kinder ein Piratenspielschiff.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:1