Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr zu emfpehlende Adresse für kurze Entspanungen
6,0 / 6

Allgemein

Unser Zimmer verfügte über ein komfortables Doppelbett (Komfort-Doppelzimmer). Außerdem waren reichlich Staumöglichkeiten für Kleidung und mitgebrachte Gegenstände vorhanden. Sauberkeit und Ordnung ist auf jeden Fall gewährleistet. Ebenfalls waren reichlich frische Handtücher, sowie Bademäntel für jeden zur Verfügung gestellt. W-LAN gehört heutzutage wohl zu den Standards und ist ebenfalls verfügbar, wenn auch mit manchen Macken und Verbindungsfehlern. Unser Zimmer hatte direkten Zugang auf eine sehr schöne, große Dachterrasse, die reichlich Platz zum Liegen und entspannen bietet - im Januar schlecht, aber generell super !!! Ideal war der Durchgang zum Schwimmbad. Man kann ohne ins Freie zu müssen, direkt vom Zimmer in Bademantel zum Bad, in die Sauna, oder auch - am Besten in Kleidung, direkt ins Restaurant. Hier bekommt man zur Übernachtung ein wirklich reichhaltiges und opulentes Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt, geboten. Außerdem sind die "Standard-Getränke" ebenfalls inklusive. Das 4-Gänge-Canclelight-Dinner war hervorragend. Hier hätte ich jedoch ggf. 1-2 Getränke (Pils oder Softdrink) beim Preis inklusive erwartet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • großes Bad, Sessel (vielleicht ist einer zu wenig), Stuhl, Schreibtisch, TV, Minibar, Telefon. Bad sehr sauber, WC, Dusche, genug Platz zum Umziehen und bewegen im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier bekommt man zur Übernachtung ein wirklich reichhaltiges und opulentes Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt, geboten. Außerdem sind die "Standard-Getränke" ebenfalls inklusive. Das 4-Gänge-Canclelight-Dinner war hervorragend. Hier hätte ich jedoch ggf. 1-2 Getränke (Pils oder Softdrink) beim Preis inklusive erwartet. Sauberkeit und Freundlichkeit ließen auch hier keinen Spielraum für Kritik.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit, war in sämtlichen Bereichen (Gastro, Empfang, Reinigung, Massage, Badebereich) sehr freundlich und zuvorkommend. Nur zu empfehlen !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage finden wir ebenfalls ideal. Man ist zu Fuß innerhalb von ca. 10 Minuten im Ort, wo man auch Kleinigkeiten einkaufen oder etwas essen kann (sollte man keine Vollpension gebucht haben). Bad Lippspringe bietet ein reichhaltiges Angebot an diversen Gastronomiebetrieben, sodass für jeden etwas dabei ist. Andererseits ist das Hotel jedoch direkt am Wald gelegen, sodass man direkt vom Parkplatz einen ausgiebigen Spaziergang durch die Wälder der Senne machen kann. Gerade zu empfehlen für ältere Leute, da die Bänke, an denen man Pause machen kann, mit einem Standort versehen und Nummeriert sind, damit man im Notfall (Schwächeanfall oder ähnliches) dem Notdienst genau angeben kann, an welchem Ort "mitten im Wald" man ist. Die Verkehrsanbindung ist ebenfalls super, da man nur ca. 5 Minuten Fahrweg von der B1 hat. Die Ausfahrt an der B1 ist wiederum nur ca. 10 Min. von der A33 entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Badelandschaft mit allen Extras war hervorragend. Leider muss man für den Salinen-Bereich extra bezahlen, was ich etwas happig finde, wenn man sich "nur mal 5 Minuten" ins Solebecken legen möchte. Generell nichts an Hygiene und Sauberkeit zu kritisieren.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1