Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unser Fazit Reise ! NIe! an einem Sonntag an
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auch wir haben uns entschlossen diese Hotel zu buchen.Also rein ins Internet und Termin gesucht.Wir hatten uns für einen Sonntag als Anreisetag entschieden.Das war ein großer Fehler.Als wir am Hotel ankamen war der Parkplatz schon überfüllt.Das Parkhaus überfüllt und alle Seitenstrassen ebenfalls überfüllt.Nach 10 Min. hatten wir unseren Parkplatz gefunden.Also Auto geparkt und ab ins Hotel. An der Rezeption wurden wir trotz großem Andrang sehr nett begrüsst .Einschecken ging dann mit einem Glas Sekt sehr zügig.Alles wichtige wurde besprochen und erklärt und dann ab aufs Zimmer. Wir hatten ein Kuschelzimmer auf der 2 ten Etage(Aufzug vorhanden). Das Zimmer war mir einem Safe der mit dem Zimmerschlüssel bedingt wurde ausgestattet.Das Bett war ok und unsere angeforderten Zusatzkissen waren auch dort. Das Bad war relativ klein ,aber zweckmäßig ausgestattet. Minibar,Fernseher ,Bademantel uns Saunatücher alles war da. So nun gehts los.Wir entschlossen uns die Sauna zu besuchen Dort traf uns fasst der Schlag .Anstatt Ruhe und Erholung Chaos pur.Sauna total überfüllt,Ruheraum total überfüllt und laut.Keine freien Liegen ,es war wie auf dem Bahnhof.Wer einen Aufguss mitmachen wollte ,bliebt am besten schon in der Sauna sonst hatte man keine Chance einen freien Platz zu bekommen. Frust war vorprogrammiert.Also was machen.Wir entschlossen uns die angrenzende Therme auf zu suchen.Dort das gleiche.Keine freien Liegen überfüllte Becken.Es war so voll und laut das wir schon wieder abreisen wollten.Worher hatten wir schon mit bekommen das die Badegäste in einer Schlange bis draußen vor der Türe standen.Im Inneren warteten die Leute darauf,das die Badegäste das Bad verließen um einen Schlüssel zu bekommen. Wir haben gesehen das sich Familien einen Schrank teilten (4 Personen) weil keine Schlüssel da waren. Da fragt man sich doch warum bezahlt man so viel Geld und hat dann absolutes Chaos. Wir entschieden uns zu bleiben und das beste daraus zu machen. Dafür wurden wir mit einem sehr gute Abendessen, für den chaotischen Nachmittag belohnt. Am nächsten morgen Frühstück.War gingen so gegen 9.45 Uhr zum frühstücken.Dort war es so voll das wir zuerst keinen Platz hatten.Mussten ca.10 Min warten.Nachdem wir dann eine Platz hatten ging es zum Buffet.Leider hatte man da schon schlechte Karten.Brötchen waren auf, das Buffet war schon richtig leergeräumt . Kaum noch heißes Teewasser.Das Personal( 3 Personen) liefen sich die Füsse wund um die Gäste zu bedienen. Sie konnten garnicht so schnell nachlegen ,wie das Essen wieder weg war. Obwohl bis 10.30 Uhr Frühstück angesagt war. Wir machten das beste daraus. Wir haben dann unseren Frust kund getan.Man sagte uns das der Sonnatg wirklich schrecklich war und das es unter der Woche ruhiger wäre. Das können wir auch betätigen.Am Montag und Dienstag war es wirklich besser. Was noch ein Punkt ist .Wir hatten in unserem Paket eine Massage und Fangobehandlung.Da die Behandlung paralell abliefen ,wurde der erste auf die Fangematte gelegt und bei der anderen Person wurde zuerst mit der Massage begonnen. (Beide Behandlungen dauerten 30 Minuten) Ich persönlich habe noch nie erlebt das zuerst massiert wird und dann die Fango kommt.I(ch kenne das nur anders herum ).Im Studio( im Schwimmbad) war 1 Person den ganzen Tag damit beschäftigt,die Gäste zu bedienen.Das sollte man mal überdenken. Da wir schon andere Häuser aufgesucht haben kann ich mit ruhigem Gewissen sagen,das ich zum jetzigen Zeitpunkt dieses Haus nicht mehr auf suchen würde. Wir finden das mit der Therme und dem Hotel eine Übereinkunft getroffen werden müsste,damit sowas nicht wieder passiert. Man kann nicht die Badegäste bevorzugen und der Hotelgast der hat das Nachsehen. Überall gibt es Sicherheitsvorkehrungen und Personenbegrenzungen ,das sollte man mal überdenken. Das ist unsere Meinung . Also kurze Zusammenfassung: Das Personal an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit.Vielen Dank nochmal. Das Personal im Restaurant sehr nett,höflich und bei der Personanzahl teilweise unterbestetzt. Dienstagmorgen war mehr Personal,mehr Sitzmöglichkeiten und die Auswahl am Buffet bis zum Schluss immer reichlich da. Abendessen war sehr gut. Salinarium hat uns persönlich am besten gefallen.Dort hatte man Platz ,bequeme Liegen und vor allen Dingen Ruhe. Die Punkte bei Vielfalt Speisen und Getränke beziehen sich auf den Montagmorgen !! Sauna bezieht sich auf den Sonntag !!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:12