Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
War ein schönes Wochenende komme gerne wieder wenn
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sauber,das Personal ist super freundlich,das Essen war hervorragend und die Coronaregeln wurden gut umgesetzt.Alles in allem war es für uns ein gelungenes Wochenende.Von aussen betrachtet ist das Hotel in die Jahre gekommen und hier und da könnte etwas renoviert werden. Sonst alles top.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war für meine Tochter und mich ausreichend groß genug.Es war hübscheingerichtet.Das Bett war bequem und wir haben gut geschlafen.Auch das Bad war groß genug und sauber.Es waren genügend Handtücher vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten am ersten Tag ein 3 Gänge Menü,das war Spitze,superlecker und ganz toll angerichtet.Am nächsten Tag sollte es ein 4 Gänge Menü geben,auf das wir uns schon sehr gefreut haben,leider gab es das nicht.Dafürgab es Buffet was aber auch ganz toll war. Die Tische waren immer sehr schön eingedeckt,selbst zum Frühstück brannte eine Kerze auf dem Tisch und Sekt zum Frühstück gab es auch.Ich fand die Atmosphäre toll. Das Frühstückbüffet war sehr reichhaltig und lecker.Ich finde es war für jeden etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war super freundlich und auf Zack.Wünsche wurden umgehend erfüllt,ohne Probleme.Meine Tochter ist morgen nach dem aufstehenals erstes zum Restaurant gegangen und hat gefragt ob sie vorab schon einen Kaffee haben könnte,um wach zu werden,war überhaupt kein Problem.Das hat sie jeden Morgen gemacht.War super.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider hatten wir bedingt durch Baustellen und eine Umleitung eine längere Anfahrt.Das Hotel ist aber gut zu finden.Vorab haben wir uns noch den Ort angeschaut.Machte einen guten Eindruck.Leider hat es das ganze Wochenende geregnet und die Spaziergänge sind ausgefallen.Dafür haben wir das Wellnessangebot voll ausgenutzt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Leider war jetzt zur Coronazeit das Angebot eingeschränkt. Wir fanden es schade das die Bars geschlossen waren.Wenn man imSaunabereich war hatte man keine Möglichkeit was zu essen oder zu trinken.Dafür musste man sich wieder anziehen und in den Schwimmbereich gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:1