Das Hotel ist in Sachen Erholung einfach nur ein Traum. Während die Therme als solche weniger anspricht findet man in diesem Hotel als Saunagänger das non plus Ultra. Der Saunabereich ist das reinste Paradies. Auch die Zimmer überzeugen durch Sauberkeit etc. Es fehlt einfach an nichts. Bademantel, Schuhe, ausreichend Handtücher. Alles vorhanden. Das Personal ist super nett und auch das Palm-Restaurant lässt keine Wünsche offen. Wir waren bereits zweimal zu Gast und kommen auf jeden Fall super gerne wieder.
Sehr sauber. Minibar recht preisgünstig. Eigener Bademantel und Schuhe. Viele Handtücher für die Sauna etc. Fernseher sowieso. Einfach alles was man benötigt.
Nicht ganz günstig dafür aber super lecker. Das Frühstücksbuffet ist zudem der Oberhammer. Angefangen von Sekt, Säften bis hin zu Rührei mit Speck, Käse, Wurst, Müsli, verschiedene Brötchensorten..... es fehlt an absolut nichts.
Sehr sehr nettes aufmerksames Personal. Wunsch äußern und er wird sofort umgesetzt.
Zentral in Bad Lippspringe gelegen. Viele Restaurants als Alternative zum hoteleigenen Palm-Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela & Guido |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |

