Gemütliches Hotel in der Nähe des Teutoburger Waldes mit vielen Ausflugsmöglichkeiten. Angeschlossene Wellnesstherme mit direktem Zugang für Hotelgäste. Eintritt für Hotelgäste frei.
Wie bei der Buchung angegeben, erhielten wir ein bestimmtes, von uns gewünschtes Zimmer. Sehr geräumig, schönes grosses Bad, WLAN -Zugang incl.
Gemütliches Palm Restaurant mit einem tollen Buffet an heiligen Abend. An den anderen Tagen hatten wir nur das Frühstück gebucht, welches immer einen sehr guten Start in den Tag ermöglichte.
Überaus freundliches Personal, welches für unsere Begriffe sehr kompetent auf unsere Fragen antworten konnte
Für uns in etwas über 2 Stunden zu erreichen. In direkter Umgebung der Teutoburger Wald.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Allem voran zu erwähnen natürlich die angeschlossene Westfalentherme. Tolle Saunalandschaft zum Entspannen. Auch zu unserer Reisezeit wäre noch ein Besuch der Landesgartenschau möglich gewesen, den wir wegen der ungemütlichen Temperaturen aber unterlassen haben. In der direkten Nähe der Teutoburger Wald und natürlich Paderborn.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |

