- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir (Familie mit insgesamt 5 Personen) waren nunmehr bereits zum 4. Mal in diesem Hotel. Für die beworbenen Aktivitäten Wandern bzw. Tennis ist sehr gut geeignet. Es herrscht eine höfliche, fast familiäre Atmosphäre in der man sich wohlfühlen muss.
Das Doppelzimmer war mit TV, zusätzlicher Couch und Balkon gut ausgestattet.
Das Frühstückbuffet ist äußerst reichhaltig und vielfältig. Da bleibt kaum ein Wunsch offen. Beim Abendessen kann aus drei Hauptgerichten ausgewählt werden, die alle lecker und gut zubereitet wurden. Die Häufigkeit der Abendbuffets sollte auf maximal 1x pro Woche begrenzt werden.
Das Personal ist bei Fragen und Wünschen sehr hilfsbereit und versucht Beschwerden abzuhelfen
In der näheren Umgebung gibt vielfältige Wandermöglichkeiten und schöne Ausflugsziele, die auch mit den kostenlosen öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote im Hotel sind sehr gut. Die Innen- und Außenpoolanlage sehr gepflegt. Der Tischtennisraum im Gebäude sollte wieder reaktiviert werden um bei schlechtem Wetter neben den Fitnessgeräten eine weitere Alternative zu haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |