- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein angenehmes Hotel mit einem großen Manko: die Lage. Der Ort Brixen ist etwas zum Vergessen, tote Hose und Tristesse pur. Da durch den Schneemangel die Abfahrt zum Hotel gesperrt war, war man immer auf den Skibus angewiesen. Das Hotel selber könnte mal was aufgepeppt werden. Das Restaurant mit guter Küche fand ich ungemütlich, die Tische sehr eng gestellt, was hinderlich beim Büffet war. Frühstücksbüffet ok, allerdings wurden ab einer gewissen Zeit keine Vollkornbrötchen mehr nachgelegt. Das Zimmer ok, zweckmäßig eben, ohne Minibar und im Badezimmer fehlen - in einem 4-Sterne-Hotel unüblich - so praktische Sachen wie Badehaube, Körperlotion und vor allem Kosmetikttücher. Ich hatte ein großes Doppelzimmer zur Alleinbenutzung auf der Rückseite, d.h. auf der Sonnenseite, allerdings geht dort auch die Bahn vorbei. W-LAN eine Zumutung. Ständig musste ich mich neu anmelden bzw. einloggen, zu gewissen Zeiten war ein Zugang nicht möglich. Gute Wellnessabteilung. Schwimmbad ausreichend groß, aber in meiner Aufenthaltszeit war das Hotel icht ausgebucht und es waren auch keine Kinder da. Die ganz große Begeisterung fehlt mir hier.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henriette |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |