Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang
Verreist als Paar • Mai 2024
Schöne Auszeit zum Wandern in einem Top-Hotel!
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Leider hatten wir ein noch älteres Zimmer, aber dafür mit seperatem WC und Waschbecken. Das hat die Morgentoilette erheblich erleichtert. Unbedingt Zimmer zum Pool buchen, da direkt vor dem Hotel eine gut befahrene Straße verläuft! Trotz Tennisfokusierung ist das auch für Wanderer oder Biker ein sehr gutes Hotel mit klasse Service und tollem Wellnessbereich!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Man legte Wert auf legere aber angemessene Kleidung im Speiseraum. Abends wurde das auch von allen Gästen beachtet. Zum Frühstück waren leider auch die nicht so passenden Strandoutfits mit Shorts und Badelatschen zu beobachten.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Absolut freundliches und sehr gästeorientiertes Einchecken bereits um 07.45 Uhr, da die Zimmer schon frei waren. Insgesamt ein sehr angenehmes und motiviertes Hotelteam, dass überall aushelfen konnte, wenn man Fragen hatte. Das hat uns sehr gefallen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Sehr schön gestaltete Poollandschaft direkt vor den Tennisplätzen. Liegen waren fast immer verfügbar, da am Nachmittag viele Gäste auf den insgesamt 10 Tennisplätzen aktiv waren. Der ganze Poolbereich mit Garten und Liegen wurde offensichtlich neu gestaltet und war ein absolutes Highlight des Hotels!


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Bio-Sauna
  • Ruheraum
  • Erlebnisdusche

Der Wellnessbereich passt auch zu einem 5 Sternehotel und hat alle meine Erwartungen übertroffen. Dampfbäder, die ihren Namen wirklich verdienen, sehr schöne Saunen, ausreichend Duschen mit verschiedenen Duschmöglichkeiten und einen großen Ruhebereich. Bei schlechtem Wetter kann es aber etwas eng werden, wenn dann alle Tennisspieler sich dort aufhalten, die sonst spielen würden ;-) Erfrischungsgetränke und Knabbereien vom Feinsten. Da war bisher der schönste Wellnessbereich, in dem wir uns in einem Urlaub erholen konnten!


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern

Direkt im Ort beginnen viele Wanderwege, womit ein Fahren zum Einstieg in die Tour entfällt. Leider liefen im Mai noch keine Bergbahnen und auch einige Almen haben erst nach unserem Urlaub geöffnet. Dennoch ist das Hotel in Brixen ein idealer Ausgangspunkt für Aktivwanderer!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Bewertungen:4