Alle Bewertungen anzeigen
Nico (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2012 • 1 Woche • Sonstige
Tenniswoche im Sporthotel Brixen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiär, sauber, Halbpension, tolle andere Gäste. Die Zimmer sind geräumig. Einziger Wehrmutstropfen - im Zimmer hat es leider keinen Kühlschrank. Die Receptionistin war immer sehr hilfsbereit und erfüllte einem jeden Wunsch. Das Preis/Leistungsverhältnis ist verglichen mit einem Tennishotel in Deutschland absolut top. Wer eher die familiäre Atmospähre liebt, der ist im Sporthotel Brixen auf jeden Fall sehr gut aufgehoben. Betreffend Tennis: Da das Hotel über 5 Freiplätze und 5 Hallenplätze verfügt, ist man absolut wetterunabhängig. Die Tennislehrer geben sich alle Mühe, dass man sein Tennis verbessern kann - einfach Klasse.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gross und der TV praktisch neu. Die Balkone sind gross und mit einer Wäscheleine ausgestattet, so dass man die verschwitzten Tenniskleider gut trocknen kann. Ebenfalls gibt es im ZImmer einen Safe. Wie bereits gesagt - einzig der Kühlschrank fehlt :-(


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super geniale Küche - am Samstag gibt's ein riesen Galadiner. Die Qualität sowie auch die Quantität ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Auch für Gäste, welche durch das viele Tennisspielen grossen Hunger haben, gibt's genug! Die Preise an der Hotelbar und im Restaurant sind auf normalem Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach absolut top! Besonders die Freundlichkeit des Personals beeindruckt mich jedes Jahr auf's Neue. Die Zimmerreinigung erfolgte jedes Mal sehr prompt und exakt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist gut gelegen - innert weniger Minuten ist man in Kitzbühel oder in Kufstein. Für Cabrio-Freunde: Die Hochalpenstrasse zum Grossglöckner ist nur 90km entfernt. Absolut lohnenswerter Tagesausflug. Einkaufsmöglichkeiten sind im Dorf gut erreichbar. Zusätzlich besteht auch die Möglichkeit, in Westerndorf (ca. 5km) einzukaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr kompetente und gut geschulte Tennislehrer. Sie können motivieren und fordern - so wie es sein sollte. Ganz toll. Der Wellnessbereich ist Klasse, wer geht schon nicht gerne nach einem langen Tennistag in den Whirlpool? Liegestühle gibt es sowohl drinnen wie auch draussen. Anzahlmässig hat es mehr als genug. Selbstverständlich sind diese gebürenfrei zu benützen. Im TV-ZImmer wird man sogar bedient! Die Tennisplätze kann man mit einem magnetischen Namensschild selber buchen. Beim Aufenthalt hatte immer freie Plätze - auch wenn es regnete. Das Kennenlernturnier am Sonntag sollte man auf keinen Fall verpassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:31-35
    Bewertungen:15