- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum ersten Mal im Vital & Sporthotel Brixen - zum Tennisspielen. Es ist ein ideales Hotel dafür, die Hallen und Außenplätze sind top! Besonders gefallen hat uns auch der Wellnessbereich und der schöne Garten mit Schwimmteich. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge, auch mit Fahrrad oder zum Wandern.
Unser Zimmer war komplett neu renoviert - top! Sehr schönes Bad, sehr komfortables Boxspring-Bett ;-) Fein war auch der geheizte Handtuchhalter im Bad- trocknete schnell unsere Wäsche u. Handtücher.
Das Essen ist sehr vielfältig und gesund. Das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen, sogar frisch gepresster Saft und frische Eierspeisen (lieben wir). Die Suppen am Mittag ist eine richtig tolle Idee - leicht verträglich und verdaulich für Sportler ;-) Das Abendmenü bot Alles - auch für Vegetarier und Vegane.
sehr sehr nettes und bemühtes Personal. Immer freundlich und zuvorkommend
Von Fussach (Nähe Bregenz) fuhren wir ca. 3 h. Wir haben uns Kirchberg und Kitzbühel angesehen und den Schwarzsee - sehr schöne Ausflugsziele. Auf der Heimfahrt waren wir noch in Ellmau und in Going -
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Wellnessanlage ist richtig schön mit Abkühlung im Schwimmteich. Außenpools und Hallenbad und Fitnesstudio mit Geräten u. Laufbänder - auch für schlechtes Wetter optimal. Am Freitag spielt abends Walter - Alleinunterhalter, er hat uns alle Musikwünsche erfüllt und für tolle Stimmung gesorgt, wir haben es mit ihm geschafft, dass alle Gäste getanzt haben, kein Stuhl war besetzt :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo vom Vital und Sporthotel Brixen im Thale. Vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns begrüßen dürfen. LG, Christian Fuchs