- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer super modern und schön eingerichtet, Essen mega, Angestellte super hilfsbereit und mega freundlich. Alles sehr gepflegt und sauber. Wir hatten ein Pauschalangebot mit Massage und Fango, sowie Solarium und zusätzlich noch eine Kosmetik Behandlung, jedoch um 7.50 Uhr in der Früh was eigentlich viel zu früh ist für ein Erhohlungswochenende. Meine Bekannte akzeptierte diese Uhrzeit nicht, und stornierte etwas sauer. Ich stand ungern so bald auf , aber es gab keine andere Uhrzeit deshalb saß ich dann früh morgens um 7.45 Uhr im Wartebereich der Kosmetik Anwendungen. Nachdem um 8.15 Uhr immernoch keiner da war, ging ich sauer an die Rezeption um mal nachzufragen wo den die Kosmetikerin bliebe. Dort sagte man mir dann das die Kosmetikerin früh um 6 Uhr meinen Termin wegen Krankheit absagte, und ich mal runter gehen solle in die Massageabteilung, zur anderen Kollegin. Diese fragte ich dann warum man mir nicht Bescheid gegeben hat, nachdem sich die Kosmetikerin 6 Uhr früh laut Rezeption schon krank gemeldet hat. Dann hieß es das ich angerufen wurde, jedoch keiner ran ging. Ich versicherte das kein Telefon bei mir geschenkt hat, und habe aber danach erfahren, daß man in meinem Zimmer aber erst um 8.15 Uhr anrief um mir dies mitzuteilen, jedoch konnte ich das ja dann nicht hören da ich ja von 7.45 Uhr bis 8.15 Uhr ja im Warteraum der Kosmetik saß und wartete. Darüber habe ich mich mega geärgert, am liebsten wäre ich abgereist vor lauter Wut. Das Hotel aber kann dafür nichts und dieses bekommt von mit 100 Punkte, von 100
Mega Essen und Service Auswahl reichlich
Service im Hotel 1 a
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, die volle Punktzahl und die ersten Zeilen Ihrer Rezession lassen auf einen begeisterten Aufenthalt schließen. Leider hat sich Ihre Begeisterung in der Wellnessabteilung nicht fortgesetzt, dafür bitten wir um Entschuldigung. Personelle Engpässe versucht die Abteilung derzeit zu kompensieren indem die Anfangszeiten einer Behandlung bereits in den Morgenstunden anberaumt werden. Sicher nicht schön und zu allem Übel kam dann auch noch ein Ausfall des Therapeuten dazu. Bereits bei einem persönlichen Gespräch am Telefon, für das ich mich auf diesem Wege auch nochmals bedanke, kündigte ich an, dass das/der Christkind/Weihnachtsmann (ganz wie Sie wollen ;) sicher noch ein kleines Präsent der „Wiedergutmachung“ an Ihrer Haustür hinterlegen wird. Ich habe das zumindest beauftragt. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein friedvolles Weihnachtsfest und verbleibe mit vorweihnachtlichen Grüßen. Thomas Wittig-Direktor-