- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhig gelegenes Hotel mit Wellness und Saunenbereich. Sehr schöne Suite. Hervorragende Parkmöglichkeiten. Leider etwas in die Jahre gekommen, mit teilweise unfreundlichem Personal.
Wir hatten eine Suite - sehr sauber mit Whirlpool-Badewanne.
Hervorragende Küche! Großes Lob an den Koch! Allerdings ließ das Service Personal zu wünschen übrig... ( Dressings am Salatbuffet wurden trotz Hinweis nicht aufgefüllt, ebenso am Frühstücksbuffet musste man auf Nachschub warten...) Desweiteren hatte man das Gefühl unerwünscht zu sein, wenn man später als 19 Uhr zum Essen kam. Pünktlich um 20 Uhr wurde alles abgeräumt, selbst unsere Servietten wurden eingefordert, obwohl wir noch am Tisch saßen...! Personal in der Cafeteria war unterbesetzt.
Leider war das Hotel sehr unorganisiert - Unsere vorab gebuchten Fango und Massage Termine wurden nur unvollständig eingetragen. Als wir das Personal darauf hingewiesen haben wurden wir sehr burschikos zurechtgewiesen . Auch unsere Beschwerde an der Rezeption war erfolglos (... dafür sind wir nicht zuständig). Wir waren hier das fünfte Mal und uns wurde weisgemacht, dass die Rechnungen Massage und Hotel schon immer getrennt gebucht wurden ( dem war nicht so...). Wir werden uns für unseren nächsten Wellnessurlaub ein anderes Hotel suchen...
Schöne Gegend für Spaziergänge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner kleiner Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sissi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre Anmerkungen nehmen wir uns sehr zu Herzen und es ist schade, dass wir Sie nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Dafür bitten wir grundsätzlich um Entschuldigung. Gerne werden wir aber Ihre genannten Punkte, insbesondere die im Restaurant und der Abteilung Wellness/Therapie mit dem Team kommunizieren. Sie können versichert sein, dass Ihre nicht positiven "Kritikpunkte" keineswegs unseren Standart widerspiegeln. Wenn Sie mögen, freue ich mich über ein persönliches Telefonat mit Ihnen, in dem wir einige Kritikpunkte sicherlich aus der WELT schaffen können und wir doch noch eine Chance bekommen, Sie im Vitalhotel Bad Birnbach erneut begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Thomas Wittig - Direktor -