Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Theo & Dagmar (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
definitiv keine Weiterempfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

für mich kein 4 Sterne Hotel, die Kritik beginnt im Badezimmer - schmutzige Fliesen in der Dusche über den nichtvorhandenen Safe, das dürftige Vorspeisen, Salat und Nachspeisenbuffet bis hin zu den Plastikblumen im Barbereich. Anzumerken ist auch dass ich es nicht in Ordnung finde, dass am späten Abend Gäste im Bademantel an der Bar sitzen. Kein Hotel das ich ein zweites mal besuchen werde. Die Preise für "à la carte" Gäste weit überzogen.


Zimmer
  • Eher gut
  • in einem 4 Sterne Hotel erwarte ich mir, dass es eine Auswahl an Pölstern gibt - ich mag keine "MickyMaus Pölster in denen man versinkt" nach Reklamation bekamen wir zwar ein zweites Paar die sich leider zu den Ersten nicht unterschieden haben - die Betten haben bei Seitenwechsel "geraunzt" sodass ich summa summarum gute 3 Stunden schlecht geschlafen habe


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo & Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Dagmar, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Genießerhotel an der Parktherme zu bewerten. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist immer wichtig für uns, Feedback von unseren Gästen zu erhalten - nur so können wir uns stets verbessern. Bezüglich Ihrem Feedback zum Zimmer dürfen wir Ihnen mitteilen, dass unsere Pöster über Standardgrößen verfügen und wir jederzeit gerne zusätzliche Pöster aufs Zimmer bringen bzw. auch bemüht sind sofortige Rückmeldungen (z.B.: knarrendes Bett) umgehend zu beheben. Zum damaligen Zeitpunkt haben wir noch an der Hotelrezeption Safes für unsere Gäste angeboten. Seit Sommer bieten wir nun in allen Zimmern eigene Safes an. Wir hoffen dennoch, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Romana Ruhdorfer ****Vitalhotel der Parktherme