- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt sich in einer schönen, ruhigen Lage mit Blick auf den Stubaier Gletscher. Der Restaurantbereich so wie die Bar sind sehr modern und schön angelegt
Es gibt verschiedene Zimmertyypen. Die Zimmer sind alle sehr gemütlich eingerichtet. Es ist genügend Platz um das Gepäck zu verstauen. In den Schränken sind ausreichend Kleiderbügel vorhanden. Die Betten sind sehr gut.
Hier findet man eine gehobene Küche auf Sterneniveau. Es war immer alles perfekt. Das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen. Selbst die Skifahrerjause war sehr reichhaltig. Man fand immer ein warmes Gericht, Salate und verschiedene kalte Platten sowie Kuchen. Abends gab es 6 Gang Menue nach Wahl oder man konnte etwas aus der Karte wählen.
Der Service ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die hervorragenden Gastgeber sind bemüht, dass jeder Wunsch erfüllt wird. Sie stehen immer mit Rat und Tat zur Seite.
Das Hotel verfügt über eine schöne Saunalandschaft , Schwimmbecken und Außenpool mit Massagedüsen. Im Zirbenruheraum mit Liegen und Infrarotliegen kann man ungestört verweilen. Ein Fittnessraum ist ebenfalls vorhanden. Kosmetik oder Massagetermine sollte man schon vorher buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gab ein Wochenprogramm mit Joga, 2 x geführte Wanderung, 2 x Kutschenfahrt und Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Innsbruck, Stubenmusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Pia, vielen Dank für Ihre sechs Sonnen. Wie schön, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben. Besonders freut uns, dass unsere gemütlichen Zimmer, das Wochenprogramm und unser kulinarisches Angebot zu einem tollen Urlaub beitragen konnten. Herzliche Grüße aus dem Stubaital und bis zum nächsten Mal Familie Pfurtscheller und das Vitalteam Susanne – Rezeption