- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schön gepflegtes Hotel, bei dem alles stimmt. Die Zimmer, das Essen, die Mitarbeiter und die Umgebung sind einfach toll.
Wir hatten das Doppelzimmer „Alpin Style“ mit einem Day Bed, auf dem man am Tag schön relaxen konnte. Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet.
Das Essen war einfach grandios. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und die Eierspeisen wurden nach speziellen Wünschen frisch zubereitet. Zur Nachmittagsjause konnte man Kuchen und ein paar herzhafte Kleinigkeiten essen. Zum Abendessen gab es ein 5-Gänge-Menü, bei dem man zwischen verschiedenen Hauptspeisen wählen konnte. Das Dessert-Büfett einmal in der Woche war super lecker.
Das Personal war in sämtlichen Bereichen zuvorkommend. An der Rezeption bekam man immer tolle Tipps für schöne Wanderungen. Auch im Restaurant waren die Mitarbeiter sehr zuvorkommend.
Nach 9 1/2 Stunden Anfahrt hatten wir das Hotel „Edelweiß“ erreicht. Das Hotel liegt traumhaft im Stubaital mit tollen Blick auf die Berge. Durch die Stubai-Card konnten wir mit dem Bus und den Seilbahnen die verschiedenen Wandergebiete super erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat einen schönen Innenpool, einen Aussenpool mit Blick über die Wiese zu den Bergen und mehrere Saunen. Die Ruheräume und die Liegewiese sind auch sehr schön gestaltet. 3 x die Woche bietet das Hotel geführte Wanderungen mit ihrem Wanderführer Markus an. Diese sind unbedingt zu empfehlen, da Markus das Tempo und die Schwere der Wanderung nach den Teilnehmern aussucht. Außerdem erfährt man viele interessante Dinge über die Gegend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Cornelia, wie schön, dass Sie unser Gast waren und Ihren Aufenthalt mit 6 Sonnen bewertet haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und unser gesamtes Team, inclusive Wanderführer Markus, zu einem gelungenen Urlaub beitragen konnten. Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und hoffen, Sie wieder bei uns im wunderschönen Stubaital begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Familie Pfurtscheller und das Vitalteam Susanne - Rezeption