Clemens (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Schöner Kurzurlaub im Stubaital - super Hotel!!

Ein sehr schönes Wohlfühlhotel im herrlichen Stubaital. Der Empfangs-, Bar- und Restaurationsbereich ist neu und sehr schön geworden. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können den Gastgebern nur zum gelungenen Ergebnis gratulieren!

Der Wellnessbereich ist sehr angenehm gestaltet, nicht überfüllt und hat ein sehr gutes, ansprechendes Angebot.

Das Hotel ist sehr sauber, das Essen ist ausgezeichnet und die Mitarbeiter von Rezeption bis Service sehr freundlich! Es ist eine Freude im Hotel zu übernachten!!

Inmitten des herrlichen Stubaitals - unweit die Berbahnen, welche mit der Stubai-Supercard kostenlos benutzt werden können - perfekt!

Wir hatten ein Zimmerupgrade (kostenlos). Das Zimmer war groß und sauber. Die Ausstattung zweckmäßig - dazu ein Balkon mit Ausblick auf den Gletscher.
Dass das Zimmer etwas älter war, hat uns nicht gestört - wer in dem Hotel nur im Zimmer ist, verpasst so oder so das Beste ;-)

Sehr freundliche MA!!! Zimmerreinigung perfekt und sauber!

Die 3/4-Pension war qualitativ hochwertig, das Essen sehr gut. Atmosphäre im neuen Restaurantbereich sehr ansprechend!

Schöner Wellnessbereich - gutes Angebot!
Ausreichend Liegestühle / Wasserbetten!

Wir haben den Aufenthalt genossen und waren das Erste, aber bestimmt nicht das Letzte Mal im Edelweiss! Derzeit entstehen neue Landhof-Chalets - diese schauen lt. Prospekt sehr schön aus! Wer etwas mehr Geld ausgeben möchte, wird hier wohl nicht enttäuscht werden. Wir würden wieder das "normale" Zimmer buchen, da hier Preis- / Liestung sehr gut waren!

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Clemens
Sehr geehrter Herr Clemens,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie mit all unseren Serviceleistungen und Angeboten so zufrieden waren und unser kulinarisches Angebot Sie besonders überzeugt hat.

Es würde uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen zwischenzeitlich beste Grüße aus dem Stubaital.

Familie Roland & Manuela Pfurtscheller mit dem gesamten Edelweiss Team