- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Den guten Eindruck des schönen Hotels machen leider die osteuropäischen Bedienungen ein wenig zunichte. Sie sprechen teilweise nur die auswendig gelernten Floskeln und haben Probleme bei Sonderwünschen (z.B. dass man auf die Vorspeise verzichtet und gleich den Hauptgang nehmen möchte). Schade, dass man in Österreich nur 1-2 einheimische Mitarbeiter findet, denn auch deswegen machen wir Urlaub in Österreich. Äußerst positiv ist der Shuttleservice zum Stubaier Gletscher - da kommt man entspannt am Lift an und muß nachmittags nicht weit laufen. TOP!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Agnes |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Frau Agnes, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es freut uns, dass Sie sich zum wiederholten Male bei uns wohl gefühlt haben. Leider wird es für uns immer schwieriger einheimische Mitarbeiter zu finden. Wir sind aber froh, immer wieder nette und freundliche Mitarbeiter zu finden, die sich sehr für unsere Gäste einsetzen und ihre Arbeit gerne verrichten. In der Hoffnung Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit lieben Grüßen aus dem Stubaital Ihre Familie Pfurtscheller und das Edelweiss-Team


