Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Agnes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Winter
Schönes Hotel, gutes Essen, toller Shuttleservice
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Den guten Eindruck des schönen Hotels machen leider die osteuropäischen Bedienungen ein wenig zunichte. Sie sprechen teilweise nur die auswendig gelernten Floskeln und haben Probleme bei Sonderwünschen (z.B. dass man auf die Vorspeise verzichtet und gleich den Hauptgang nehmen möchte). Schade, dass man in Österreich nur 1-2 einheimische Mitarbeiter findet, denn auch deswegen machen wir Urlaub in Österreich. Äußerst positiv ist der Shuttleservice zum Stubaier Gletscher - da kommt man entspannt am Lift an und muß nachmittags nicht weit laufen. TOP!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes
    Alter:36-40
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Agnes, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es freut uns, dass Sie sich zum wiederholten Male bei uns wohl gefühlt haben. Leider wird es für uns immer schwieriger einheimische Mitarbeiter zu finden. Wir sind aber froh, immer wieder nette und freundliche Mitarbeiter zu finden, die sich sehr für unsere Gäste einsetzen und ihre Arbeit gerne verrichten. In der Hoffnung Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit lieben Grüßen aus dem Stubaital Ihre Familie Pfurtscheller und das Edelweiss-Team