Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr unfreundliches Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Personal im Speisesaal ist sehr unfreundlich und lustlos, wir mussten an 2 aufeinanderfolgenden Abenden nach dem Abendessen die Getränke ab 21 Uhr selbst an die Theke bestellen gehen, obwohl sich 2 Servicekräfte hinter der Theke miteinander unterhielten und unsere Gruppe (wir waren 13 Personen) komplett ignorierten und auf unsere Nachfragen bzw. Bitten sehr unhöflich reagiert hatten, obwohl an diesen Abenden nicht sehr viel Betrieb war. Da wir auch Abendessen gebucht hatten, haben wir uns für die Weinempfehlung auf der Karte entschieden, bekamen aber nach der ersten Flasche die Aussage, dass dieser Wein nicht mehr da wäre und bekamen daraufhin einen anderen Wein, der mit dem ersten absolut nicht harmonierte.... Das Frühstück war ganz OK, die Zimmer liegen im hinteren , ruhigen Bereich, dies ist auch von Vorteil. Sauberkeit und Zimmerservice war sehr gut. Die Nähe zum Hallenbad sorgte im ganzen vorderen Hotelbereich und vor allem im Speisesaal für einen sehr unangenehmen Chlorgeruch.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • absolut unfreundliches Personal und sehr kleine Hauptgericht-Portionen, die Teller wurden lustlos hingestellt und es gab auch keine Rückfragen, ob alles in Ordnung wäre.....


    Service
  • Sehr gut
  • dies betrifft den Zimmerservice


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ruhig gelegen, ca. 25 Minuten bis Bregenz


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    sehr großes Hallenbad, welches morgens vor dem Frühstück auch noch nicht von externen Besuchern genutzt werden kann, man ist daher fast alleine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es hat uns gefreut, dass Sie das Angebot des „Morgenschwimmens“ genießen konnten. Ihre Hinweise werden wir mit unseren Mitarbeitern besprechen und noch mehr bewusst machen, dass es auf jeden einzelnen Gast ankommt. Herzliche Grüße Familie Frick