phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Karl (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2020für 3-5 Tage

Ein perfekter Skiurlaub

6,0/6
Für uns war einfach alles perfekt !!
Zimmer war schön, Frühstück und Abendessen waren spitzenklasse, Sauna mit Panoramablick und Whirlpool waren ein Traum, gerade nach einem anstrengenden Skitag auf der Schwemmalm. Wir kommen sicher wieder.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen! Vielen Dank für alles.
NaNHilfreich