- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten 4 Tage in diesem Hotel gebucht. Im Angebot ein Zimmer mit Balkon. Wir mögen das Erdgeschoss nicht so gern. Dennoch waren wir im Erdgeschoss einquartiert. Auf unsere höfliche Nachfrage ob vielleicht ein Wechsel möglich sei bekamen wir zur Antwort: das hätten Sie schon bei der Buchung sagen müssen. Ich entschuldige mich sehr aber beim Angebot Zimmer mit Balkon haben wir daran nicht gedacht. Zur Ehrenrettung sei gesagt - die Zimmer im Erdgeschoss haben wirklich einen Balkon. Doch dabei blieb es nicht es wurde uns nun resolut gesagt daran kann nichts geändert werden und wir hätten doch ein Angebot das Seinesgleichen sucht. Erst recht mit dieser Verlängerungsnacht. (Wir haben ein Travelzoo Angebot genutzt.) So fühlt man sich peinlich erniedrigt und als Gast nicht willkommen. Zudem ist dieses Hotel im Moment eine Baustelle (ein stattlicher Anbau ist mitten im Gang) Hämmern und Bohren weckt einen gegen 8:00 Uhr
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rudolf |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste..... wir bedanken uns für die Bewertung von unserem Hotel. Wir freuen uns dass Ihnen die Küche geschmeckt hat und Ihnen die tolle Lage von unserem Hotel aufgefallen ist. Schade, dass Sie mit dem Zimmer nicht einverstanden waren - wir verstehen wenn Sie nicht gern im Erdgeschoss schlafen, kein Problem, dies sollten Sie aber vor Ihrer Anreise mit dem Hotel kommunizieren. Dies ist nicht geschehen. Bei Ihrer Beschwerde am Empfang, wurde Ihnen genau dies mitgeteilt. Die Reaktionen und das Verständniss können auf verschiedene Weise ausfallen, wir sind dieses Mal leider auf großes Unverständniss gestoßen. Das Hotel war ausgebucht - Sie hatten ein tolles Zimmer mit Balkon und Blick ins Grüne, wir hätten Sie gern umgebucht (und das haben wir Ihnen auch mitgeteilt - die Alternative wäre nur ein direktes Zimmer an der angrenzenden Baustelle gewesen, das wollten wir Ihnen nicht antun) wir hatten aber keine Doppelzimmer mehr frei. Kommuniziert wurde, auch zur Erklärung, dass hier wirklich noch nie etwas passiert sei, Sie ein schönes Zimmer mit Balkon haben und wirklich ein tolles Angebot gewählt haben. Natürlich ist es schwer wenn Forderungen nicht nachgekommen werden - das Ergebniss steht hier. Noch weiter zur Erklärung: am zweiten Tage wurden von unserem Etagenteam, das Auffüllen der Kosmetiktücher vergessen - auch hier haben wir uns bei Ihnen entschuldigt - wir sind der Meinung, dies kann einem Mensch der arbeitet durchaus passieren, sollte nicht sein, kann aber passiern. Die Entschuldigung wurde kommentiert mit: Es ist mir egal was Sie auf Etage haben, kein Interesse oder bekommen Sie die Sterne in Bayern/Allgäu für das Hotel geschenkt? ja, was sollen wir hierauf sagen? Auch hier war das Personal äusserst verständnisvoll, vielleicht etwas perplex und vor den Kopf gestossen - dennoch folgte eine Entschuldigung. Wir können nur versichern, dass wir regelmäßig - alle 3 Jahre - kontrolliert werden. Die letzte Kontrolle der Sterne war dieses Jahr im Mai. Dies nur zur Ihrer Information. Gerne dürfen Sie sich im Hotel jederzeit melden, gerne nehmen wir uns für Ihre Anliegen Zeit. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft noch eine tolle Zeit und bedanken uns noch einmal für dieses Statement Ihrerseits. Das Sonneck Team

