- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel verfügt über einen schönen und gepflegten Wellnessbereich. Was uns geärgert hat, war der Service. Die Dame an der Rezeption z.B stand bei unserer Abreise nicht mal auf sondern verblieb auf ihrem PC-Arbeitsplatz und hat die Daten aus der Entfernung abgerufen. Auch eine Frage bzgl. der Beauty-Angebote wurde durch das Zuschieben eines Prospektes erledigt. Beim Frühstück (mäßige Auswahl) mussten wir lange auf den Kaffee warten, die Gäste neben uns saßen bestimmt 10 Minuten an einem Tisch, bis endlich das Geschirr der Vorgänger abgeräumt wurde. Da wir gerne die Sauna nutzen wollten und diese kalt war, haben wir an der Rezeption nachgefragt. Sie würde in 8 Minuten aufgeheizt., was wir übrigens auch unten hätten lesen können. Tatsächlich kam dann nach 10 Minuten eine Mitarbeiterin. Schade, dass hier nicht freundliches und geschultes Personal eingesetzt wurde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |


