Schönes Hotel mit ansprechenden Zimmer, Badezimmer leider ohne Badewanne. Frühstücksbuffett ausreichend, jedoch etwas lieblos in die Ecke des Frühstücksraumes gequetscht. Die Matratzen wares sehr durchgelegen. Wir sind jeden Tag mit Rückenschmerzen aufgewacht.
Matrazen alt, keine Badewanne, sonst aber ansprechend und sauber.
Abendessen war sehr lecker und ansprechend angerichtet. Das Glutenfreie Brot, welches mir versprochen wurde, kam leider mit viel Verspätung und war ziemlich lieblos. Das grauenhafteste Brot das es glutenfrei gibt. Als ich bat es zu toasten, musste ich dreimal darum bitten und konnte froh sein, dass sie mir den Brotkorb nicht um die Ohren gehauen haben. Vielleicht sollten sie das Brot mal selbst ungetoastet probieren. Ungeniessbar.
Wellnessbereich eine Katastrophe. Wir hatten eine Massage gebucht. Diese fand auf einer Kosmetikliege statt ohne die Möglichkeit den Kopf bequem abzulegen. Die Beine hingen am Ende über. Obwohl ich sagte dass mit kalt ist, blieb das offene Fenster offen. Stattdessen musste ich nackt zu der direkt vor dem Fenster stehend Liege gehen. Die Fenster waren unverhüllt, dafür aber direkt über dem Haupteingang des Hotels :-( Personal unmöglich, bei uns vor allem die Damen die das Frühstück betreuten. Wenn man sie darauf aufmerksam macht, dass das Teewasser leer ist, kann man froh sein, wenn sie einen nur genervt anschauen. Leider hat uns das Personal unseren Aufenthalt sehr verdorben. Im Saunabereich stand ein Wasserspenden mit einem Wassertank der vor 5 !!!!! Monaten angebrochen wurde. Das Wasser war ungeniessbar.
Schöne Lage kurz von Wörishofen am Waldrand direkt in der Natur.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbad schon etwas älter, aber trotzdem ansprechend. Wunderschöner Saunabereich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maike |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Holiday Check und schätzen auch unsere Gäste die Bewertungen konstuktiever Art hier hinterlassen. Hierzu möchten wir uns jedoch äußern. 1. Unsere Zimmer sind ohne Badewanne - hier sollte man sich als Gast zuerst informieren, wenn dies wichtig ist. Unsere Zimmer, außer der Suite sind überall ohne Badewanne beschrieben, sondern mit Dusche. Die Matrazen wurden letztes Jahr, im Rahmen unseres Umbaus, teilweise dieses Jahr rundum erneuert. Von alt kann keine Rede sein! Maximal Alter der Matrazen 2 Jahre!!! 2. Unser Frühstücksbüffert ist nicht lieblos in eine Ecke "gequetscht" wie Sie es hier beschreiben. Auch ist es nicht "nur ausreichend. Ich nehme mir gern die Zeit und zähle auf was alles auf dem Büffet zu finden ist: - versch. Brot und Brötchensorten, Butter, Magarine, verschieden Marmeladen von Faller, Frischkäsesorten, verschiedene Wurst und Käsesorten, Wurst extra auch heimischer Metzgerei Baur, eigens angefertigte Leberwurstauswahl, Gemüseplatte, Obstplatte geschnitten, Obstsalat, Obstetagere, verschiedene Müsli, Trockenfrüchte, verschiedene Körnerauswahl, Croissants, süße Teilchen, Joghurt natur und Frucht, Quark natur und Frucht, Sonneck Müsli, Rühreier, auf Wunsch auch Spiegeleier, Würstchen und Speck - Sonntags Lachs und Pfannkuchen und Weißwürstchen. Ich kann nicht nachvollziehen, dass dies "ausreichend" ist. 3. Unser Personal ist nicht unmöglich, dies beweisen die vielen positiven Kommentare anderer Gäste, auch hier in Holidaycheck. Wir sind immer bemüht die Wünsche unserer Kunden zufriedenzustellen. Natürlich kann mal etwas passieren - sollte nicht sein, aber unmöglich weise ich ausdrücklich zurück. Wir haben ein äußerst nettes und junges Team. Ich habe bereits mit den Damen vom Frühstück gesprochen. Unser Personal ist nicht unmotiviert - sonst würde ich mir die Zeit nicht nehmen dies alles hier niederzuschreiben, damit ich unsere anderen Kunden aufklären kann. 4. Die Wasserbehälter im Saunabereich werden alle 3-4 Tage ausgewechselt, wenn hier schon Behauptungen aufgestellt werden, die an Rufschädigung grenzen, dann sollte man sich genau anschauen über was gesprochen wird. Das Gerät wird 2 x jährlich gewartet. Die letzte Wartung war diese Woche und davor vor 5 Monaten. So etwas hat hier nicht zu stehen - bei der Wahrheit sollte man bleiben. Hier werden wir weitere Schritte einleiten. Ausserdem bieten wir unseren Gästen täglich eine Teeauswahl, Trockenfrüchte, Äpfel und Wasser mit versch. Sirup in der Saunalandschaft - kostenlos! Dies wird natürlich nicht berücksichtigt, das ist selbstverständlich! 5. Das "widerliche" glutenfreie Brot wurde teuer in unserem Biomarkt in Bad Wörishofen gekauft. Es wurde kein Aufschlag berechnet. Wir kaufen für alle Kunden mit Glutenkrankheit das gleiche Brot - bis jetzt nie ein negatives Feedback. Wir haben unseren Gästen bei diversten Wünschen noch nie einen "Brotkorb" um die Ohren gehauen - das ist wieder eine Unterstellung!! Bis heute konnten wir fast alle Wünsche unsere Kunden erfüllen. Ich kann nicht verstehen, dass dies alles nicht im Hotel besprochen wurde, wo man darüber reden hätte können. Sehr sehr schade. Mit freundlichen Grüßen Vitalhotel Sonneck


