Alle Bewertungen anzeigen
Martin & Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bewertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Aufenthalt in Ihrem Hotel war sehr amüsant. Wir haben für uns sehr viel Spass gehabt, und sehr viel Zeit miteinander verbracht. Was sie allerdings nicht besonders freuen wird, ist das die größte Unterhaltung, durch die vielen und ständigen Pannen in Ihrem Hause hervorgerufen wurden. Hier eine Zusammenfassung unserer Erlebnisse in Ihrem Hause: - Bei Ankunft war das Zimmer noch nicht bezugsfertig. - Der im Angebot enthaltenen Obstkorb, Badeslipper und die Flasche Wasser haben wir erst auf Nachfrage erhalten, ebenso wie den Begrüssungsdrink. - Im Wellnessbereich funktioniert der Whirlpool, der Wasserspender und die Infrarotsauna nicht. - Nach Rückmeldung an die Rezeption wegen des Wasserspenders wurde uns gesagt, das dieser erst am Montag repariert würde, da dann erst der Hausmeister wieder vor Ort sei. - Samstags vormittags funktionierte der Spender, war allerdings leider zur Saunazeit (Abends) wieder defekt. - Samstags abends war der Saunaofen aus, und wurde nach Rückfrage mit der Rezeption wieder angestellt. ( Die Nummer der Rezeption war leider am Telefon nicht vermerkt.) - Der Fahrstuhl war das ganze Wochenende defekt. - Vorgemerkte Wellnessanwendungen waren nicht gebucht. - Restaurantservice im allgemeinen gut, jedoch wurde uns ein halbtrockener Rosewein in der Karaffe als lieblicher serviert. - Von anderen Gästen bekamen wir auch noch mit, das eine Anwendung zeitlich einfach eingekürzt wurde. Einer anderen wurde für die Übernachtung bei Fehlbuchung ein falscher Betrag berechnet, und keine Parkmünze mitgegeben. Diese Gäste waren sicherlich auch nicht sonderlich zufrieden. - Am Samstag vormittag wurden dann die Zimmer gereinigt, nur leider beim Betten machen ein Kopfkissen vergessen aufzuschlagen. - Bei der Abrechnung wurde uns weniger Geld abgerechnet als auf den Belegen ausgewiesen. Trotz freundlichem Hinweis unsererseits, bestand man energisch auf die Abrechnung des zu niedrigen Betrages. Dies nahmen wir dann als kleine Entschädigung für die vielen Pannen hin. :-) Wir weisen ganz deutlich darauf hin, das wir keine notorischen Nörgler sind, keinen Gutschein, Entschuldigungsschreiben oder Rückerstattung haben wollen, sondern für uns ein nettes Wochenende hatten. Wenn allerdings mal kritischere Gäste ein ähnliches Wochenendangebot bei ihnen nutzen, gäbe es bestimmt dicke Beschwerden und Regressansprüche. Bitte lernen Sie aus unseren Anmerkungen, das kann nur gut für Ihr Geschäft sein. Mit freundlichem Gruße Martin und Nicole K.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin & Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1