Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heiner Rüther (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Bewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Radio im Zimmer und die Düsen im Schwimmbad funktionierten nicht. Es war kein entsprechender Hinweis vorhanden. Die Duschen in der Sauna waren verkalkt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiner Rüther
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Rüther, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Wir können Ihnen versichern, dass der Eindruck Ihres Besuches nicht den Standards unseres Hauses entspricht. Aufgrund dessen nehmen wir uns Ihre Kritikpunkte sehr zu Herzen. Die Sauberkeit hat bei uns oberste Priorität und der Zustand der Duschen in der Sauna entspricht nicht unseren Ansprüchen. Ebenso bedanken wir uns für den Hinweis der defekten Düsen und dem Zimmerradio. Unser Haustechniker hat sich den Defekten bereits angenommen. Denn nur durch die Anmerkungen unserer Gäste können wir uns stetig verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance ermöglichen Sie von unserem Haus doch überzeugen zu können und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern