- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Radio im Zimmer und die Düsen im Schwimmbad funktionierten nicht. Es war kein entsprechender Hinweis vorhanden. Die Duschen in der Sauna waren verkalkt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiner Rüther |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rüther, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Wir können Ihnen versichern, dass der Eindruck Ihres Besuches nicht den Standards unseres Hauses entspricht. Aufgrund dessen nehmen wir uns Ihre Kritikpunkte sehr zu Herzen. Die Sauberkeit hat bei uns oberste Priorität und der Zustand der Duschen in der Sauna entspricht nicht unseren Ansprüchen. Ebenso bedanken wir uns für den Hinweis der defekten Düsen und dem Zimmerradio. Unser Haustechniker hat sich den Defekten bereits angenommen. Denn nur durch die Anmerkungen unserer Gäste können wir uns stetig verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance ermöglichen Sie von unserem Haus doch überzeugen zu können und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern