- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
hatten bereits vor Ort unsere Bewertung abgegeben. Kurz zusammengefasst: Rezeption stets freundlich, Zimmer stimmt Preis-/Leistung, Service verbesserbar, Bar nicht aufgefüllt, Gläser 2x nicht gespült, Duschen im Schwimmbad überprüfbar, da Duschschau kaum abgespült wurde durch mangelnden Druck; in Sauna besser, aber fehlte Shampoo. Frühstück wenig Abwechslung, Abendessen prima.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Dagmar, Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Quality Hotel Vital zum Stern und die Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit dem Preis/Leistungsverhältnis und unserem Abendessen überzeugen konnten. Herzlich Dank für die Hinweise hinsichtlich der Zimmerreinigung und der Duschen in unserem Schwimmbereich. Die Anmerkungen unserer Gäste gibt uns den Ansporn unseren Service noch weiter zu verbessern. Darum würden wir uns freuen Sie bald wieder begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern