- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unsere Anreise fand am 18.05.2017 statt. es wurde uns das zimmer 229 zugwiesen.Dieses Zimmer wwar mit einem für 2 Persomem zu schmalen Bett mit einer durchgehenden Matratze ausgestattet. Das bedeutete ,das wenn sich einer von im Schlaf bewgte der anddere mit waach wurde. Da man uns erklärte, dass das Hotel voll ausgebucht sei, blieb mir nichts anderes übritg, als 4 Nächte auf dem Fussboden zu schlafen. Nicht besonders erhebend. Wenn einem in einem 4-Sterne Hotel soetwas passiert, kann man das Hotel nicht guten Gewissens weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und die Zeit, welche Sie dafür investiert haben. Sie haben über einen Drittanbieter bei uns im Hotel ein Studio-Zimmer gebucht und die gebuchte Zimmerkategorie haben Sie auch von uns erhalten. In der Ausschreibung ist ganz klar fest gehalten, dass die Bettgröße nur 1,40 m * 2,00 m beträgt. Wie bereits vor Ort auch besprochen hätten wir Ihnen gerne einen Zimmerumzug angeboten. Jedoch hatten wir die schöne Herausforderung, dass wir über den gebuchten Zeitraum bereits in all unseren Doppelzimmern ausgebucht waren. Alternativ hätten wir Ihnen auch ein Zustellbett in das Zimmer gestellt, jedoch gibt es in unseren Studio-Zimmern kein Platz dafür. Gerne möchten wir Ihnen den Hinweis geben, bei der nächsten Reservierung direkt in dem Hotel anzurufen und mit den Mitarbeitern zu sprechen. Denn hier können Sie gerne Ihre Wünsche äußern und die Mitarbeiter finden bestimmt das passende Zimmer für Sie. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance ermöglichen Sie von unserem Haus doch überzeugen zu können und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern