- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren über ein langes Wochenende in diesem Hotel. Die Atmosphäre war angenehm, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders hervorheben möchte ich das vorbildliche Verhalten des Personals, egal ob am Empfang oder im Restaurant: sehr freundlich und hilfsbereit, sehr flexibel. Wir hatten z. B. am Sonntag ein Problem mit der Toilette, das am selben Tag behoben wurde. Die Dame von der Rezeption begleitete uns noch extra ins Zimmer, um sich zu vergewissern, dass alles in Ordnung ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause wohl gefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie noch einmal im Quality Hotel Vital zum Stern. Ihr Armin Bierkandt und das Team vom Quality Hotel Vital zum Stern