- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
3 Stern sind zuwenig! Top Hotel mit sauberen Zimmern, gepflegtem Wellnessbereich, geräumiger Tiefgarage, super Lage, extrem freundlichem Personal (in allen Abteilungen), sowohl Frühstück als auch Abendessen qualitativ im obersten Regal angesiedelt. Gästekarte mit freien Museumseintritten und öffentlichen Verkehrsmitteln in Südtirol inklusive! Definitiv mehr als 3 Sterne
Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Schreibtisch, kleinem Kühlschrank, Kasten und großem Balkon (inkl. 2 Sessel und Tisch). Duschgel ebenso vorhanden. Bequeme Matratzen, elektrisches Rollo. Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt und sauber - sieht aus als ob es erst renoviert wurde.
Einfach der Hammer!!! Das Salatbuffet ist schon ein Wahnsinn und geht über Salat weit hinaus, aber neben der Auswahl zwischen einer Suppe und einer „normalen“ Vorspeise ist die Hauptspeisenauswahl der Hammer. Einen Tag gab es gebratene Schweinshaxe, einen anderen Tag Ente mit Röstkartoffeln und Gemüse, weiters gebratenes Lamm. Als Nachspeise gibs zur Auswahl Kuche, Obstbuffet oder Eisbuffet. Jedes Zimmer bekommt für seinen Aufenthalt einen Tisch sowohl für Frühstück als auch Abendessen zugeteilt. Dieser war in unserem Fall absolut perfekt.
Service absoluter Wahnsinn - das gesamte Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Alle Fragen und Wünsche etc. werden zur Zufriedenheit beantwortet/erfüllt. Vor allem der Serviceleiter beim Abendessen ist schnell, aufmerksam und sehr freundlich.
Am sehr ruhigen Ortsrand von Mühlen, nur wenige Schritte von M-Preis und Bushaltestelle entfernt. Ausblick in die Berge grandios. Öffentliche Verkehrsmittel inklusive.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Whirlpool, Indoorswimmingpool, Outdoorliege, Infrarotkabine und Saunen. Durch die inkludierte Gästekarte über 70 Museen sowie Nahverkehr in Südtirol inkludiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank Herr Karl für die super Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben so ausführlich über unser Hotel zu berichten für mögliche zukünftige Gäste! Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen! Herzliche Grüße aus dem Ahrntal, Karin und Klaus, Familie & das ganze Mitarbeiterteam vom Vitaurina Royal Hotel