- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wirklich empfehlenswertes Hotel ( ein Familienunternehmen) mit herzlichen Gastgebern. Wohlfühlfaktor ist gegeben. Ein Urlaub kann gleich beginnen. Parkplätze befinden sich direkt beim Haus.
Wir bekamen ein wohl älteres Zimmer mit Renovierungspotenzial. Zimmer und Bad waren recht klein und dunkel, das Mobilar hatte den Charme der 70er und 80er Jahre. Positiv aufgefallen sind der verhältnismässig geräumige Balkon und das das Zimmer vom Teppichboden befreit war. Geschlafen haben wir gut.
Alle Räume gingen ineinander über und trotzdem war der Geräuschpegel nicht störend. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war wirklich gut. Es hat an nichts gefehlt. Am Abend wurde ein Salat- und Vorspeisenbuffet angeboten, danach gab es ein Wahlmenü. Insgesamt gab es ein leckeres und abwechslungsreiches Essen.
Wir spürten das Familienunternehmen durch eine absolut herzliche Stimmung. Jeder einzelne Mitarbeiter war sehr zuvorkommend, herzlich und aufmerksam.
Mühlen liegt in Taufers ruhig kurz vor Sand in Taufers. Vom Hotel aus gab es zahlreiche Wandermöglichkeiten- und Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe zu entdecken. Die Stadt Bruneck ist in gut 20 Minuten zu erreichen. Die Pustertaler-Hauptstrasse bietet aber Stau-Potenzial. Der nächste Bahnhof (Pustertalbahn) liegt in Bruneck, für die Fernverbindungen ist der Bahnhof Franzensfeste die Anlaufstelle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Haus gab es einen größeren ausgedehnten Wellnessbereich mit angrenzender Liegewiese. Hallenbad, Whirlpool und mehrere Saunen durften erkundet werden. Auch ein Fitnessraum war vorhanden. Die Ruheräume waren mit guten Liegen ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 41 |
Vielen Dank für Ihre Mühe und die detaillierte Bewertung! Wir freuen uns, dass sie sich wohl gefühlt haben und Ihnen das Essen geschmeckt hat. Sie haben ein Standardzimmer gebucht und wir empfehlen Ihnen, beim nächsten Mal eine höhere Kategorie zu reservieren. Herzliche Grüße aus Südtirol, Familie Budroni Plaikner und Mitarbeiter