- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein toller Urlaub in einem wunderbaren Hotel mit phantastischen Angestellten. Teilweise Baustelle hat überhaupt nicht gestört.
Alles schick. Etwas veraltet, aber sehr sauber
Gut. Das heisst man wird auf jeden Fall rund um die Uhr satt. Typisches Buffetessen mit wechselnden Themen. Phantastisches Cocktailangebot :-)
Alle sehr freundlich und zuvorkommend
Fahrt zum Flughafen ca. 45 min. Gute Shoppinggelegenheiten in Playacar (ca. 20 min zu Fuss), Mehrere Ausflüge vom Hotel möglich (Tulum, Coba, Holbox usw.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber André, Das ist wirklich ein tolles Feedback! Es ist schön, dass Sie so begeistert von unserem Haus und von unseren Mitarbeitern erzählen. Wir hoffen, Sie auch während Ihres nächsten Riviera Maya Aufenthaltes in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Azteca