Renovierungsbedürftiges Hotel mit mehr Schein als sein. Es ist ein eher kleineres Hotel im Gegensatz zu den anderen Hotel nebendran. In Zentrum zu laufen dauert auch seine 25-30 min.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Betten waren gemütlich. Dadurch das wir ein Zimmer in den Nebengebäuden Richtung Pool hatten, hat es extrem geschallt wenn Leute durch gelaufen sind. Es ist noch extra ein Zeichen mit "Leise sein" aber keiner hat es beachtet. Nachts wurde geschrien (Kinder). Morgens wurden irgendwelche Wägen durchgeschoben sodass man im Bett stand um 7 Uhr morgens!!! Wir haben keine Nacht durchgeschlafen. Die Putzfrauen über uns haben dann auch noch die Stühle verutscht sodass man dadurch auch nicht schlafen konnte.Zusätzlich Laubbläser die extrem nervend sind. Wir mussten nach 2 Tagen das Zimmer wechseln weil wir eine Verbindungstür hatten zu dem anderen Zimmer. Man konnte jedes Wort hören ob Morgen Mittags Nachts auch das Schnarchen Nachts. Furchtbar. Weiß nicht ob das normal ist für Mexico aber es gab keine Klobürsten nirgends. Manchmal kam ein unangenehmer Geruch muffig aus der Klima oder von dem Zimmer Allgmein, aber auch da kein Wunder da die Matratzen schimmelten.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Morgens gab es 14 Tage lang das gleiche. Jeden Tag, Schinken, Käse, Frischkäse. Eine Absolute Enttäuschung. Es gab auch Müsli Joghurt etc klar aber bei der Auswahl an Aufschnitt nichts. Jeden Morgen, Mittag, Abend, gab es Ananas, 3 versch. Melonensorten das wars. Äpfel die weich sind. Keine Birne, Erdbeeren, frische Nektarinen , Pfirsiche. Nichts. Mein Essen war ständig kalt als ich am Platz ankam. Und das Buffett war einfach nicht abwechslungsreich für ein 4 Sterne Hotel. Die Nachtische viel zu süß. Ständig Fliegen oder so kleine Mücken die im Essen herum gekrochen sind. Morgen bzw Mittags verdreckte Tischvorleger mit Flecken.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Nirgends
Habe Leider keinen Namen aber der Herr der immer Mittags da ist scheint mir sehr seriös und unfreundlich zu sein. Als wir nach einem neuen Zimmer fragten und ich die Situation erklärt habe hatte er nur ein Gesichtsausdruck keine Mimik hat er verzogen. Lilana, Lilly wie auch immer ist auch nicht die netteste macht nur was sie muss. Bloß keine Überanstrengung. Leider ist das ganze Personal nicht Tierlieb. Sie verachten die Katzen die manchmal am Restaurants sind und schmeißen einen Raus wenn man ihnen was zu essen gibt. Sehr Sehr unmenschlich und keine Emphatie für Katzen. !!! Wir haben keine Willkommens Drink erhalten noch wurde beim Verlassen von unserem Aufenthalt gefragt wie der Urlaub war. Für ein 4,5 Sterne Hotel nach deren Landeskategorie unverständlich. Ebenso war Luis von dem Jaguar Cafe auch sehr unfreundlich hat nur seine Arbeit gemacht und oft nur urteilend geschaut. Genau wie Andrea von der Pool Bar sehr unfreundlich und arrogant nur weil man kein perfekt spanisch spricht wird man gleich verurteilt. Kein Bitte kein Danke nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Pool ist viel zu klein für die Menschenmenge und allein dass es nur einen gibt. Wasser war manchmal dreckig und zusätzlich Salzwasser.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sauber war es nicht so. Es war nicht klar am Strandanfang. Fürs Jetski fahren 90€ zu verlangen für 30 min ist sehr frech und viel zu teuer. Es gab genügend Liegen. Aber keine Schirme. Zusätzlich läuft ununterbrochen immer ständig Musik. Wir konnten 14 Tage lang überhaupt nicht entspannen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Nein
es gibt keine Bushaltestellen. Nur Taxis.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Safe kostet extra. Wir mussten ein Taxi bei Abreise nehmen weil unser Transfer Bus uns nicht beim Azteca sondern beim Maya war. Die Rezeption hat uns übrigens kein Stück weiter geholfen und wir mussten alles selber klären bzw. organisieren. Danke für nichts.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Max Luca |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Max Luca, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldungen sind für uns sehr wertvoll, da sie uns helfen, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und den Komfort sowie die Zufriedenheit unserer Gäste weiter zu steigern. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben, um die genannten Punkte zu überprüfen und die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Viva Azteca by Wyndham

