- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes kleines Hotel an einem tollen sehr langen Strand. Herrlich zum Strandspaziergang.
Wir hatten uns ein Meerblick Zimmer gebucht. (Zimmer 1201 mittlere Etage) Dies lag direkt am Strand mit Balkon inkl. Tisch und zwei Stühle. Ausblick und Lage waren top. Das Zimmer war das zweitletzte im Gang und somit sehr leise und hatte keine Verbindungstür. Das Bett war riesig und mega bequem:-) Etwas Dekoration im Zimmer insbesondere an den Wänden wäre doch sehr schön gewesen und würde es gemütlicher machen. Es war doch Recht kahl und weniger einladend. Reinigungskraft sehr freundlich und gründlich. Der Whirlpool war für uns nicht einladen und haben wir auch nicht genutzt.
Wir haben nur das Buffet Restaurant genutzt und waren zufrieden. Die Küche hat sich immer Mühe gegeben. Man hat immer etwas gefunden. Das Weihnachtsessen war sehr schön angerichtet. Leider hatte mein Mann am vierten Tag eine Lebensmittelvergiftung, vermutlich vom Fisch.
Die Angestellten waren immer freundlich und sehr bemüht. Kaffe kam sofort und auch die Tische wurden schnell abgeräumt und neu eingedeckt.
Tolle Lage direkt am kilometerlangen Sandstrand und innerhalb der sicheren Hotelzone Playacar. Zur 5 th Avenue sind es 2.3 km. Hier ist kilometerlanges shoppen möglich. Leider alles sehr überteuert. In der direkten Umgebung (links vom Hotel) gibt es ebenfalls eine kleine Shopping Möglichkeit. Apotheke gibt es ein Hotel weiter vorne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitness Studio wollten wir nutzen, hat uns aber räumlich gar nicht angesprochen. Alles ohne Fenster und ohne schöne Aussicht. Das geht eindeutig besser. Genutzt haben wir das Kajak. Hier freundlicher Service. Die Schaumparty war uns eindeutig zu laut. Das ist nicht jedermanns Sache
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schulz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Schulz, Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Ihnen unsere Dienstleistungen während Ihres kürzlichen Aufenthalts im Viva Azteca by Wyndham anzubieten. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage des Hotels, die Aussicht von Ihrem Zimmer und den Service unseres Personals genossen haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit dem Essen und der Erfahrung im Fitnessstudio und werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um diese Aspekte zu verbessern. Seien Sie versichert, dass unsere Einrichtungen für Speisen und Getränke gemäß strengen Gesundheits- und Hygienebestimmungen sowie den entsprechenden Verfahren arbeiten. Wir unterziehen uns regelmäßig externen und unabhängigen Gesundheits- und Hygiene-Audits, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch an der Riviera Maya wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Customer Care Viva Azteca by Wyndham