- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
große Hotelanlage, welche mit einem sehr guten Service heraussticht, die Zimmer aber einige Mängel aufweisen
Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, Der Whirpool ist sehr veraltet und stinkt, da er nie benutzt wird! Dies wurde dann nach 2-maliger Reklamation behoben. Das Bett ist sehr gut. TV ist vorhanden, allerdings keine deutschen Nachrichten oder andere Sendungen (es ist ja auch Urlaub). Negativ ist, dass der Safe nur gegen Gebühr genutzt werden kann und der Kühlschrank nicht aufgefüllt wird.
Ob am Buffet oder im Restaurant wurde man gut bedient und es gab für jeden Geschmack etwas. Man sollte nicht vergessen, dass man nicht in Deutschland unterwegs ist.
Der Service im ganzen Hotel ist mit Note 1 zu bewerten. Das Zimmer wurde sehr sauber gehalten, an der Bar wurde man sehr gut bedient, im Restaurant oder am Buffet lief alles schnell und zur vollsten Zufriedenheit ab. Fragen wurden beantwortet, Extrawünsche musste man nicht fordern, es war alles vorhanden. Das ganze Personal war super nett!
die Fahrt vom Flughafen dauert etwas länger, das Hotel befindet sich in einer Anlage mit mehreren Hotels in direkter Strandlage, Ausflugziele sind nicht in direkter Nähe und erreicht man nur mit Bussen der Veranstalter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum vorhanden, Wellnesangebote sehr gut, Poolanlage ausreichend, Abendveranstaltungen vorhanden (aber Geschmacksache), Animation am Pool eher langweilig und nicht abwechslungsreich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf Hadrys |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Olaf Hadrys, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen über Ihren kürzlichen Urlaub in der Riviera Maya zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren außergewöhnlichen Service genossen haben. Unser Team bemüht sich, einen hochwertigen Kundenservice zu bieten, und es ist erfreulich, Ihre Anerkennung in diesem Bereich zu erhalten. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst, um sicherzustellen, dass alle unsere Zimmer den Komfort und die Standards bieten, die unsere Gäste verdienen. Bezüglich der Nutzung des Safes können Sie diesen an der Rezeption anfordern; allerdings fällt hierfür eine Gebühr an. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Was das gastronomische Angebot betrifft, freuen wir uns zu hören, dass Sie Optionen für jeden Geschmack gefunden haben. Wir schätzen Ihr Verständnis für die Vielfalt der verfügbaren Optionen. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinung zu den Unterhaltungs- und Aktivitätsangeboten. Ihre Vorschläge sind sehr hilfreich, um unsere Angebote weiter zu verbessern und anzupassen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Viva Azteca by Wyndham