- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Optisch ein schönes Hotel auf dem ersten Blick, gute Lage. Der Check in lief bei uns schon nicht all zu freundlich ab, da ist man anderes gewohnt.
Wir hatten ein super großes Zimmer, welches auf dem ersten Blick auch sehr schön war. Die Zimmermädchen waren stets bemüht es immer sauber zu halten. Unsere Klimaanlage ließ sich leider von der Temperatur her nicht regulieren, sodass es sehr kalt auf Dauer wurde. Außerdem war die Luftfeuchtigkeit auch immer Zimmer vorhanden, die Wäsche ist leider sehr schlecht getrocknet und es gab auch nicht viele Möglichkeiten diese aufzuhängen. Der Hotelsafe kostet 2 Dollar pro Tag. Unser Zimmer war leider direkt an der Baustelle des Riu Hotels. Morgens um 7 bis abends durchgehender Lärm, unerträglich. Leider wurden wir im Voraus auch nicht informiert über diese Bauarbeiten. Übrigens laufen diese noch bis Dezember 2019. Da es unsere Flitterwochen waren und wir bereits aus Deutschland schon mit dem Hotel in Kontakt standen diesbezüglich, hätte ich mir eine kleine Aufmerksamkeit im Zimmer gewünscht, wie zb. Blumen verteilt oder sonstiges.
Hauptproblem ist die fehlende Klimaanlage in den Restaurants, dadurch ist es teilweise unerträglich gewesen zu dieser Jahreszeit. Die vorhandenen Ventilatoren bringen leider kaum kalte Luft rein. Das Essen war okay, aber auch leider nicht so gut wie man sich das erhofft hatte. Positiv fanden wir die frisch gepressten Säfte, die Cocktails waren sehr gut und die leckeren Salate. Schade wiederum war es, dass es jeden Tag das gleiche Obst gab. Hauptsächlich nur Melonen, man hätte sich aber auch gerne mal etwas anderes gewünscht. Zu unserem Honeymoons haben wir ein Obstteller aufs Zimmer bekommen, der war traumhaft. Dort gab es unter anderem Mangos, Weintrauben, Bananen usw. Die Speisen am Abend waren okay, man hat etwas gefunden aber wie gesagt, es gab in anderen Hotels schon besseres Essen. Die al a Card Restaurants in dem Hotel waren wiederum sehr gut.
Der Service in den Restaurants und auf der Anlage war sehr gut. Die Mitarbeiter waren steht’s bemüht alles immer sauber zu halten. Der Kontakt mit der Rezeption, auch freundlich aber kam tatsächlich auf das Personal an. Der eine war netter, der andere nicht.
Die Umgebung und Lage des Hotels ist wirklich gut. Das Hotel liegt in einem bewachten Viertel, welches rund um die Uhr kontrolliert wird. Die Fahrt vom Flughafen in Cancún dauerte eine Stunde, dass war angemessen. Ca. 300m entfernt vom Hotel liegt eine kleine Shoppingmall, unter anderem auch ein Arzt, eine Apotheke usw. Der Hoteleigene Strand ist sehr schön, das Personal bemüht sich, dass die Algen täglich beseitigt werden und der Strand sauber ist. Allerdings sind die mexikanischen „Verkäufer“ am Strand sehr anstrengend und aufdringlich. Unter anderem würden uns Drogen am Strand angeboten, unglaublich aber wahr!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam war wirklich sehr bemüht, nicht aufdringlich und hatten super Angebote im Schlepptau. Zb Joga am Strand, Dart, Aquagym, Zumba usw. Die Abendveranstaltungen waren immer um 21:30 Uhr, die haben wir uns gar nicht angesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sophie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke kurz zu beschreiben. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um uns hier weiter zu verbessern. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen, Der Hotelmanager Viva Wyndham Azteca