Alle Bewertungen anzeigen
Madlen
Verreist als Familie • Juli 2024
Hotel nicht für deutsche Familien geeignet
2,4 / 6

Allgemein

Die Animateure waren nur für Gäste die englisch oder spanisch gesprochen haben. Beim Beach Volleyball haben sie lieber selbst gespielt und Teams mit starken Spielern gebildet mit denen sie befreundet waren und die anderen außen vor gelassen, leider auch die Teens und die Gäste die einfach Sport, Spiel und Spaß im Urlaub wollten


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Bett war viel zu weich und sobald mein Partner sich gedreht hat, dachte ich das ich aus dem Bett falle, da es sich so aufgeschaukelt hat. Ziemlich klein für 2 Personen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Nicht viel Auswahl, keine Bedienung und keine Abwechslung weiter


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Kellner waren sehr freundlich, Animateure waren eher selbstverdient und absolut nicht für deutsche Gäste


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • zu warm

Er war wärmer als meine Badewanne zu Hause


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Am Anfang waren sehr viele Algen und es war sehr komisch, als alle aus dem Wasser mussten, weil ein Krokodil da war


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Haben die Ausflüge mit privaten Anbietern gemacht


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Safe, Getränke und essen für Ausflüge Mini bar wurde nicht aufgefüllt und es gab keine Lunchpakete


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Madlen
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Madlen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass der Ansatz der Animateure nicht inklusiv für alle Gäste war und dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist sehr wertvoll und wir werden es mit dem Team besprechen, um die Teilnahme und das Vergnügen aller Gäste an den Freizeitaktivitäten zu verbessern. Es bedauert uns, dass unsere Möbel, Einrichtungen, die gastronomische Vielfalt und der Service nicht zufriedenstellend waren. Wir werden Ihre Kommentare nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das Ihren Erwartungen besser entspricht. Herzliche Grüße, Customer Care Viva Azteca by Wyndham