Die Animateure waren nur für Gäste die englisch oder spanisch gesprochen haben. Beim Beach Volleyball haben sie lieber selbst gespielt und Teams mit starken Spielern gebildet mit denen sie befreundet waren und die anderen außen vor gelassen, leider auch die Teens und die Gäste die einfach Sport, Spiel und Spaß im Urlaub wollten
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Das Bett war viel zu weich und sobald mein Partner sich gedreht hat, dachte ich das ich aus dem Bett falle, da es sich so aufgeschaukelt hat. Ziemlich klein für 2 Personen
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Nicht viel Auswahl, keine Bedienung und keine Abwechslung weiter
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Kellner waren sehr freundlich, Animateure waren eher selbstverdient und absolut nicht für deutsche Gäste
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- zu warm
Er war wärmer als meine Badewanne zu Hause
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Am Anfang waren sehr viele Algen und es war sehr komisch, als alle aus dem Wasser mussten, weil ein Krokodil da war
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Haben die Ausflüge mit privaten Anbietern gemacht
Nur erwartete Kosten
- Nein
Safe, Getränke und essen für Ausflüge Mini bar wurde nicht aufgefüllt und es gab keine Lunchpakete
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madlen |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Madlen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass der Ansatz der Animateure nicht inklusiv für alle Gäste war und dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist sehr wertvoll und wir werden es mit dem Team besprechen, um die Teilnahme und das Vergnügen aller Gäste an den Freizeitaktivitäten zu verbessern. Es bedauert uns, dass unsere Möbel, Einrichtungen, die gastronomische Vielfalt und der Service nicht zufriedenstellend waren. Wir werden Ihre Kommentare nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das Ihren Erwartungen besser entspricht. Herzliche Grüße, Customer Care Viva Azteca by Wyndham