- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist an und für sich klein und übersichtlich, sauber. Die Zimmer (Doppelzimmer superior) geräumig und sauber, Safe - gegen Aufpreis - vorhanden. Eingangsbereich zweckmäßig. 3 Spezialitätenrestaurants: Chinesisch, Mexikanisch und Italienisch. Diese sind 3x/Woche buchbar, man sollte jedoch früh dran sein, um gegen 20:00 bzw. 20:30 freie Tische zu bekommen. Essen hier gut. Das Essen im allgem. Restaurant gewöhnungsbedürtig, für Türkei/Griechenland-AI-Liebhaber keineswegs vergleichbar und abzuraten, der Standard bestenfalls mit europ. MITTELKLASSE zu vergleichen! Der Strand wäre schon, wenn nicht über die ges. Riviera Maya eine Seegras-/Algenplage herrschen würde, und ich spreche nicht von vereinzeltem Anschwemmen von Seegras, sondern von Teppichen!!! Weiters erwähnenswert ist noch, dass in diesem Hotel eine Art 'time sharing' Model (Viva Club) herrscht, in dem die Gäste mit schwarzem Band z.B. die li. Strandseite mit Strohhüten bzw. separate Tische im Restaurant oder auch orangefarbene Handtücher - gegen Mitgliedschaft - bekommen. Dadurch herrscht hier eine Art 2-Klassen-Gesellschaft: wer mehr zahlt, bekommt mehr bzw. darf mehr.
Groß, 2 Kingsizebetten - wäre auch für 4 Pers. geeignet.
Essen kaum gewürzt, ebenfalls die Süßspeisen. Menagen nur aus Salz bestehend, Peffer leider auf keinem Tisch vorhanden. Fleisch - außer in Sauce gedünstet - nicht genießbar! Frisch gepresste Säfte schmeckten nach allem, außer nach Frucht! Ohne schwarzes Band nur Billigsdorfer-Alkohol (z.B. nachgemachter Baileys,...)
Nicht viel in Ansprucht genommen. Kellner sehr bemüht und freundlich.
Zentral, Einkaufsmeile in ca. 30-45 min. erreichbar, Tulum mit dem Taxi 1 h. Direkt am Strand, leider Algenplage ungeahnten Ausmaßes!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genützt, Gym vorhanden, ebenfalls Angebote am Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehter Karin, Vielen Dank das Sie ihren Urlaubserfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Urlaub im Hotel Viva Wyndham Azteca gefallen hat. Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden versuchen diese mit Freude in unserem Hotel umzusetzen. Uns ist wichtig unseren Service täglich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Viva Wyndham Maya