- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Haben uns leider auf die vielen guten Bewertuncen hier blenden lassen. Möchte jetzt hker nicht noch einmal die ganzen bekannten Punkte runter leiern. Klar, die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, Bettwäsche gewechselt usw. Es werden aber fleckige Bettlaken Handtücher wiederhingelegt. Vom Personal her hat man gemerkt dass diese von der Hotelleitung hin gedrillt worden sind freundlich zu sein, war also gefühlt nicht ehrlch. (Ist aber auch kein wunder beim verhalten der dortigen Touristen. Ich persönlich habe es als ekelhaft empfunden wenn die leute neben mir, morgends(0700) schon Bier bestellt haben.) Das komplette Hotel ist echt auf Italien ausgerichtet. Man muss selbst wissen ob man es aushalten möchte diese Landsmänner um die Ohren zu haben. Jetzt nocheinmal zum essen. Ich habe dies absolut als ekelig empfunden. Sah teilweise lecker aus war aber ekelhaft im Geschmack. Habe die wochen nur Nudeln, Pommes, Obst und Nachtisch gegessen. Von den Getränken her war es nachher nur noch Wasser. Die "SÄFTE" waren nur süss und künstlich. Halt all in Getränke. Zu guter letzt haben wir uns im Hotel irgendein Keim eingefangen das mein Sohn am vorletzten Tag wegen dehydratation ins Krankenhaus musste. (In die Privatklinik Hospiten Riviera Maya). Von dem Krankenhaus ist absolut abzuraten mussten für 23 std. Behandlung 8500 Us Dollar zahlen. (Zum Glück hatten wir eine ADAC Premium Auslandskrankenvers. Die ich JEDEM Mexikoreisendem ans Herz lege.Ohne Zahlung keine Behandlung. Die Ärzte in Playacar haben Verträge mit diesem Krankenhaus und MÜSSEN die Touristen dahin schicken) Die Ärztin in diesem Hotel war hingegen TOP.Diese erfahrug wünsche ich niemanden. Die Abreise stand auf der Kippe, mussten Sohn gegen Ärztlicben Rat entlassen. (Zum glück arbeiten meine Frau und ich selbst als Med.Fachpersonal in Krankenhäusern.)Wollten wärend er Zeit die deutsche Botschaft mit ins Boot holen...Naja wieder zum Hotel. Bei Anliegen in diesem Hotel wendet euch an den deutschsprechenden Sebastian,hat eine Managerfunktion inne, anliegen werden sofort bearbeitet.Ich pers. würde diesen Urlaub gerne wieder vergessen. Würde definitiv ein anderes Hotel buchen. Tut euch selbst diesen Gefallen und verlebt eine ordentlichen Urlaub. Die Auszeichnung dieses Hotels ist meiner Meinung nach NICHT gerechtfertigt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis Karl Heinz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |