Alle Bewertungen anzeigen
Timo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub in einem schönen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Hotelanalage mit sehr nettem hilfsbereiten Personal. Kids Club war zwar nicht auf Deutsch, die Kinder hatten trotzdem super viel Spaß. Alles hat problemlos funktioniert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß. Allgemein sind es nicht mehr die neuesten Zimmer aber noch in einem guten Zustand. Kaffeekocher mit Zubehör war vorhanden. Außerdem Safe (gegen Aufpreis) Fernseher und kostenlosem WLAN.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffetrestaurant war sehr gut. Es gab auch noch drei a la cart Restaurants (Asiatisch, Mexikanisch und Italienisch). Es war sehr schwer einen Platz in den a la Cart Restaurants zu bekommen. Der Geschmack vor allem im asiatischen Restaurant war leider auch nicht so gut (Spaghetti in Asiatischer Nudelpfanne?).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Hotels und den Restaurants war super freundlich und immer sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer Gated Community, der Playacar. Zu bestimmten Uhrzeiten kann die Einfahrt wegen Kontrollen etwas dauern. Anreise vom Flughafen Cancun dauert ca. 1h. Zu Fuß ist man in 15 Minuten in Playa del Carmen direkt (Färanleger Cozumel). Vom Hotel sind es ca. 5-10 Minuten zu Fuß bis zu einem Markt wo es vom Supermarkt, Pharmacy über Marktstände etc. einiges gibt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Strand mit ausreichend Liegen. Der Strandbereich war sauber und gepflegt. Am Pool könnten ein paar mehr Liegen sein. Die Anlage war gepflegt und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:31-35
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Timo, Wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Azteca und für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und unseren freundlichen Service genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder im Viva Wyndham Azteca willkommen heissen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Customer Care Viva Wyndham Azteca