- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war großzügig und mit zwei Queensize Betten ausgestattet. Im Bad war auch genügend Platz, leider gab es nur eine Regendusche, was mich persönlich etwas gestört hat. Bei den Steckdosen sollte man auf jeden Fall bedenken, dass man ein extra Netzteil dabei haben sollte.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Im Buffetrestaurant war jeden Abend ein anderes Thema gegeben. Besonders hervorzuheben war der mediterrane und natürlich der mexikanische Abend. Da hat es das Hotel richtig krachen lassen. Die a la carte Restaurants sind auch super, uns hat das Asiatische am meisten gefallen. Buchen kann man diese über die Viva App. Am besten gleich am Anreisetag, denn die sind alle drei sehr gefragt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Die Palmen am Strand sind super Schattenspender. Leider war zu dem Zeitpunkt sehr viel Seegras vorhanden. Trotzdem sehr angenehme Wassertemperaturen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Wir haben einen Tagesausflug nach Chichen Itza, Valladolid und in eine Cenote gemacht. Sehr sehenswert aber natürlich auch sehr anstrengend, muss man aber in Kauf nehmen wenn man etwas sehen möchte. Man ist von morgens bis abends unterwegs. In Playa del Carmen befindet sich eine 4km lange Einkaufsmeile, diese ist in 25 Minuten zu Fuß zu erreichen. Für Mitbringsel super, denn im Hotel bzw. in Playacar sind die Souvenirs viel teurer. Tulum ist ebenfalls (per Bus) super zu erreichen, $200 für 2 Personen, hin und zurück, in je einer Stunde. Auch Holbox sollte man unbedingt gesehen haben, wunderschön!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luise |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Luise, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung im Viva Azteca by Wyndham mit uns. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Hotel als sehr schön empfunden haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten bezüglich der Regendusche und der Notwendigkeit zusätzlicher Adapter für die Steckdosen. Ihr Feedback zum Essen wird sehr geschätzt. Es freut uns, dass Ihnen die Vielfalt der Themenabende im Buffetrestaurant gefallen hat. Es ist fantastisch zu hören, dass Ihnen die à la carte Restaurants, insbesondere das Asiatische, sehr gut gefallen haben. Die Buchung über die Viva App ist in der Tat der beste Weg, um eine Reservierung zu sichern, und wir danken Ihnen, dass Sie dies für zukünftige Gäste hervorheben. Wir hoffen, dass Sie insgesamt einen wundervollen Aufenthalt hatten, und freuen uns darauf, Sie für eine weitere großartige Erfahrung wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Viva Azteca by Wyndham