Leider gibt es hier ein Zwei -klassen System was wir noch in keinem anderen Hotel erlebt haben. Die Urlauber mit dem schwarzen Armbändchen hatten extra Liegen am Strand, wo sie auch bedient wurden, im Buffet -Restaurant wurden ebenfalls extra Tische reserviert. Etwas gewöhnungsbedürftig!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer an sich war in Ordnung, leider lag es in unmittelbarer Nähe zur Cocktailbar, was abends eine sehr große Lautstärke mit sich brachte. Wenn man abends mal etwas früher ins Bett wollte, war an Schlaf nicht zu denken.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Obwohl vom Haus aus angemessene Kleidung erwünscht war, sprich lange Hosen und Hemd, kamen die meisten Urlauber halt doch in kurzen Hosen und top.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Es wurde umgehend auf alles eingegangen und erledigt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Ein toller Strand mit genügend Liegen. Leider wurde viel Seegras angeschwemmt, aber da kann das Hotel nichts dafür.
Beliebte Animation
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Die Animation war super. Es wurden viele verschiedene Sachen angeboten, die Animateure waren aber nicht aufdringlich und haben einen tollen Job gemacht.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Susanne, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Viva Azteca by Wyndham mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass Sie insgesamt einen erholsamen Urlaub hatten. Wir möchten klarstellen, dass es sich bei den unterschiedlichen Armbändchen nicht um ein Zwei-Klassen-System handel. Wir bedauern, dass dies den Eindruck eines Unterschieds vermittelt hat, und versichern Ihnen, dass unser Ziel ist, allen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir werden Ihre Rückmeldungen nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass sich alle Gäste gleichermaßen wohlfühlen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Viva Azteca by Wyndham