Alle Bewertungen anzeigen
Timo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2024 • 3 Wochen • Strand
Tolle Anlage, mit mittelmäßiger Gastronomie.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die gesamte Hotelanlage ist sehr schön und sauber, es gibt Brüllaffen, Nasenbären und viele andere Tiere. Der Strand ist super weitläufig und sehr breit. Das Personal ist immer super freundlich. Die Zimmer sind groß und geräumig jeglich die Gastronomie lässt zu wünschen übrig


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichen groß, alles da was man braucht. Leider gab es auf unserem Balkon (Zimmer 2350) keinen Tisch, oder Stühle.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen und die Auswahl haben leider nicht überzeugt. Ich selbst hatte ein paar Tage Magen und Darm Probleme mit Übelkeit. Andere Gäste waren auch betroffen. Die Eier für das Omlett werden nicht frisch aufgeschlagen, sondern aus einer Schüssel geschöpft, die ungekühlt neben der Grillplatte steht. Meiner Meinung nach ein absolutes No Go.


    Service
  • Gut
  • Alle sind immer freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Playacar einer sicheren Zone. In 10 Minuten Laufweite gibt es ein paar Shops und in 20 Minuten ist man zu Fuß in Playa del Carmen. Ein Taxi kostet ca. 7,50 Euro nach Playa del Carmen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden jede Menge Touren am Strand angeboten. Man kann Kajak und Katamaran fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:31-35
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Timo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Schönheit und Sauberkeit des Hotels sowie den weitläufigen Strand und die Freundlichkeit unseres Personals genossen haben. Wir schätzen auch Ihr Lob für die Größe und den Komfort der Zimmer. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Gastronomie nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass unsere Gastronomiebetriebe nach strengen Gesundheits- und Hygienevorschriften und entsprechenden Verfahren arbeiten. Wir werden regelmäßig externen und unabhängigen Gesundheits- und Hygieneprüfungen unterzogen, um die Qualität unserer Dienstleistungen sicherzustellen. Bitte beachten Sie, dass wir keine ähnlichen Berichte erhalten haben, wir werden Ihre Kommentare jedoch im Detail überprüfen. Es freut uns, dass Sie die Freizeitaktivitäten und Ausflüge am Strand bei Viva Azteca by Wyndham genießen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wied Herzliche Grüße, Customer Care Viva Azteca by Wyndham