Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Wiederholungsgefahr :)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit gutem Service und wunderschönem Strand. Die Angestellten sind sehr höflich und zuvorkommend. Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und darauf kommt es ja schließlich im Urlaub an :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, welches wir jederzeit wieder buchen würden, da es recht abgelegen und dadurch ruhig war. Die Zimmer in Richtung Pool können insbesondere nachts zu laut sein. Das Zimmer war sehr groß mit zwei Queensizebetten, riesigem Flatscreen (hatten wir nie an), einem ausreichend großen Balkon mit zwei Stühlen und einem Tisch (die anderen Zimmer haben zum Teil einen sehr kleinen Balkon), Safe gegen Gebühr, Bügeleisen und -Brett, Kaffeemaschine, etc. Das Bad ist groß genug mit einer begehbaren Dusche. Der WLAN Empfang im Zimmer war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hauptrestaurant gab es immer eine sehr große Auswahl an unterschiedlichen Speisen, die auch sehr heiß waren. Im hinteren Bereich wurde auch jeden Tag etwas anderes frisch zubereitet. Beim Frühstück konnte man sich hier Omelette zubereiten lassen. Die drei a la Carte Restaurants sind in Ordnung, Service hervorragend. Lediglich im asiatischen Restaurant hatten wir wohl leider einen unglücklichen Tag erwischt. Nach 40 Minuten fragte ich mal vorsichtig beim Restaurantleiter an, ob wir denn unsere Vorspeise noch bekommen würden. Dies war ihm sichtlich peinlich und er bemühte sich sofort darum, gab an dass in der Küche ein Fehler unterlaufen sei und brachte uns als Entschuldigung zwei Gläser Champagner aufs Haus. Meine Frau hatte dann leider ein langes Haar im Essen (kann durchaus mal passieren, daher sehe ich das nicht so eng). Aber abgesehen davon ist die Gastro sehr gut. Es ist für jeden etwas zu finden! Ganz besonders hervorheben wollen wir an dieser Stelle noch die Snackbar am Pool, wo man sich tagsüber hervorragende Burger zubereiten lassen kann. Die Guacamole dort ist ein Traum. Und wer nachts um halb zwei Hunger bekommen sollte, kann dort noch Pizza essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Als wir ankamen war das Hotel noch sehr leer, wodurch wir überall sofort und sehr gut bedient wurden. Nach und nach kamen mehr Gäste, so dass man auch mal ein paar Minuten auf seine Getränke warten musste, dies hat uns aber nicht gestört. Beim Essen wurde sehr zügig abgedeckt. Wünsche wurden sofort erfüllt. Die Reinigung der Zimmer war vorbildlich. Die Kellner an den Bars hatten zum Teil unterschiedliche Zubereitungsweisen der Cocktails. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle an Lucio, der uns immer sehr zügig und immer gut gelaunt bedient hat. Schon am zweiten Tag kannte er unsere Getränkevorlieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In Playacar, einem kontrollierten und gesicherten Hotelbereich, gelegen, läuft man ca. 25 Minuten nach Playa del Carmen entweder durch die schöne Hotel- und Villengegend oder am Strand entlang.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat einen Tennisplatz, Stand-up-paddling- und Kajakverleih (all-inclusive), ein Gym, eine Sauna, Billardtisch, etc. Am Strand kann man bei externen Anbietern sämtliche Wassersportangebote zu guten Preisen buchen (30 Minuten Jetski für 2 Personen für 65 Dollar). Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten werden angeboten, dies haben wir aber aufgrund der aktuellen Situation nicht wahrgenommen. Die Animation am Pool und am Strand ist auch sehr gut, es wird viel angeboten, aber nicht aufdringlich. Wasseraerobic, bei schlechtem Wetter Bingo, Dart am Strand, Beachvolleyball, etc. Wer also aktiv sein möchte, der hat mehr als genügend Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rezession auf HolidayCheck. Ihre Wertschätzung und Anerkennung unseres Services freut uns sehr und ist für das gesamte Team eine schöne Motivation. Wir freuen uns bereits, Sie das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen. Customer Care Viva Wyndham Azteca