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Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Versuch der Erholung zwischen 2 Baustellen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in die Jahre gekommen. Die Zimmer bedürfen einer Renovierung. Im Pool sind diverse Fliesen gebrochen. Die Bäder sind in einem Zustand, welcher einer zügigen Renovierung Bedarf. Das Restaurant ist nicht Klimatisiert. Bei Regen fehlen Sitzmöglichkeiten. Sind von Wyndhamhotels anderes gewöhnt. ACHTUNG BAUSTELLE IM NEBENLIEGENDEN RIO HOTEL UND SEIT 1WOCHE IM EIGENEN HOTEL. UNGLAUBLICH NERVEND.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen, riechen muffig. Das Bad ist dringend Renovierungsbedürftig. Es gibt nur einen kleinen Kleiderschrank , welcher für 4 Leute nicht reicht. Die Betten sind OK.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Minuspunkt. Kaum Abwechslung beim Essen. Fast täglich das selbe. Selbst die Themenabende sind nicht anders. Schade, andere Wyndhamhotels können das besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Viele Kellner sind recht nett. An der Rezeption gibt es nur 2 Damen, welche versuchen zu helfen. Deutsch wird kaum verstanden. Ansonsten Standart.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum sogenannten Partnerhotel, sind es gut 600 Meter. In ca. 500 Meter Entfernung gibt es einen Minimarkt, welcher gut ist. Nach Playa del Carmen sind es ca. 3 km. Sonst gibt es einen tollen Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Angebote aber sehr Teuer. Alles im 3Stelligen Bereich. Preis Leistung passt nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus entschuldigen und Ihnen für Ihre offenen Worte danken. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben könnten. Dank Ihrer konstruktiven Kritik können wir uns stetig verbessern und weiter entwickeln, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Azteca