- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Rezeption ist rund um die Uhr mehrsprachig besetzt. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gutes 4 Sterne Hotel mit reichhaltigem abwechslungsreichem Buffet. Für unseren Reisegrund absolut geeignet und eine gute Lage.
Die Zimmereinrichtung und das Bad ist modern und absolut funktional. Leider sind die Nachbarn nicht zu überhören, aufgrund der Bauweise. (z.B. lautes Gelächter in der Nacht) Zimmerservice (bei 7 Tagen) 5 x - mit Handtuchwechsel. Es gibt extra. Poolhandtücher. Das Doppelbett (sind 2 Einzelbetten) wird aneinandergeschoben, so entsteht leider immer eine Lücke. (keine französischen Doppelbetten)
Abwechsungsreiches internationales und regionales Buffet - auch vegetarisches und veganes Essen ist vorhanden. Man kann auf jeden Fall auch Sonderwünsche umsetzen - da es Eventküche gibt. Das Küchen- und Servicepersonal ist absolut auf zack und immer freundlich.
Das Personal am Empfang ist rund um die Uhr erreichbar und reagiert sofort auf Wünsche, wie z.B. neue Handtücher. Bei einer sehr frühen Abreise (vor der Frühstückszeit) gibt es Kaffee und Sandwiches vorab.
Vom Airport mit Mietwagen ca. 40 Minuten zum Hotel. Mit dem Auto sind genügend Ausflugsziele innerhalb 30 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt (im Februar) auf jeden Fall schon Kinderbetreuung ab 10 Uhr und 1x die Woche am Abend entweder Disco oder Liveband / musik. Fahrräder im Verleih. Fitnessraum und Pool für Wettkämpfe. Das Spa und die Massagen haben wir nicht getestet, soll aber sehr schön sein. Logischerweise ist der Outdoorpool für den Februar noch sehr kalt ... *smile.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Frau/Herr, Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns zu teilen. Wir sind wirlich total happy, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Gerne teilen wir Ihre Kommentar mit unserem gesamten Team, da gerade Worte wie Ihre unsere beste Belohnung sind. Scheinbar haben wir alles richtig gemacht.. und so bemühen wir uns dann weiter Tag für Tag um das Wohlergehen unserer Gäste. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit sonnigen Grüssen aus Mallorca Ihr Hotels VIVA Blue & SPA Team