- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war im ganzen ok! Da wir drei verschiedene Zimmer hatten, konnten wir einen guten Einblick gewinnen. Zu den Zimmern muss man sagen, die mit eigenem Pool sind toll und die Zimmer mit Dachterasse auch. Aber in allen Zimmern, die wir hatten, gab es kleine Mängel - angefangen von kaputter Steckdose, schimmelige Auflage auf den Liegen, Rost am Pooleinstig - aber da konnte man drüber wegsehen, da der Service gut war. Alle waren immer sehr freundlich und bemüht. Das Essen war sehr gut. Was leider nicht so toll war, dass der Pool im Aprill nicht beheizt war und dadurch sehr kalt war! Es gab viele Möglichkeiten für Kinder zum Spielen und abends Kinderdisco und Abendshows für Erwachsene! Im ganzen muss man sagen: Essen gut! Service top! Zimmer geht so! Unterhaltung ok!
Leider gab es in jedem zimmer etwas, das defekt war oder dem Alter entsprechend aussah, aber man konnte damit leben!
Das Frühstück und Abendessen waren klasse. Es gab für jeden etwas am Buffet! Mittags konnte man sich auch gut versorgen. All inclusiv ist empfehlenswert.
Der Service war top. Es wurde sich immer um alles gekümmert und in vielen Sachen geholfen!
Vom Flughafen mit einem Mietwagen waren es ca. 40 Min. Fahrt, was völlig ok ist. Kostenfreie Parkplätze gab es hinter dem Hotel an der Straße! Wir hatten immer einen Platz. Die Aussicht auf das angrenzende Naturschutzgebiet war klasse!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Planschen im Pool oder schwimmen im Sportbecken, Tischtennis, Fußball, Hüpfburg, Billard, Dart - alles das was Kindern und Erwachesenen Spass macht. Man kann vieles machen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thorsten, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass die Leistungen des Viva Blue Hotels Ihren Aufenthalt angenehm gemacht haben. Es tut uns leid, dass es in Ihrem Zimmer zu Zwischenfällen gekommen ist. Das ist in unserem Hotel nicht normal. Hätten sie es gewusst, hätte unser technisches Serviceteam so schnell wie möglich für eine Lösung gesorgt. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Mit der Ausstattung des Hotel VIVA Blue & Spa.