- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Familienhotel, gute Lage nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Zimmer sind o.k, allerdings kein Highlight für die Preisklasse.
Zimmer sind groß und geräumig. Es ist im großen und ganzen sauber, ganz genau sollte man allerdings nicht schauen. Die Ausziehcouch bei Zimmerkategorie APX 1 ist kein Highlight und eher eine notdürftige Schlafgelegenheit. Die Zimmer sind sehr hellhörig, zum Teil hört man die Klospülungen der anderen Zimmer. Badezimmer ist relativ neu renoviert, Dusche sehr geräumig mit Regendusche und normalen Duschkopf. Im Zimmer ist eine kleine Kochnische, sehr praktisch mit Kühlschrank und kleinem Gefrierfach, Mikrowelle und Spülbecken.
Das Essen ist gut und entspricht dem Standard eines 4 Sternehotels, allerdings könnten die Speisen etwas wärmer und abwechslungsreicher sein. Es gibt zwar Themenabende, diese lassen sich allerdings nur schwer voneinander unterscheiden. Größter Kritikpunkt: Teller beim Frühstück und Abendessen waren zum Teil schmutzig.
Die Kellner sind sehr freundlich und laufen viele Kilometer am Tag. Großes Lob an das gesamte Servicepersonal.
Tolle Lage, in 5 Minuten beim Strand. Einkaufsstraße, Bushaltestelle schnell erreichbar. Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt jede Menge Freizeitangebote für alle Altersgruppen. Sehr nettes Animationsteam aber nicht aufdringlich. Unsere Kinder waren den halben Tag beim Sportbecken wo ein Kletterpark aufgebaut war. Der Spielplatzbereich ist etwas in die Jahre gekommen (z.b Trampolin) Poolanlange sehr weitläufig mit verschiedenen Wassertiefen. Wasser war im August sehr warm und keine Abkühlung mehr. Wie immer ist das Liegen reservieren auch in diesem Hotel ein Sport. Wer nicht reserviert bekommt jedoch nach 9 Uhr nur mit viel Glück noch einen Platz. Es werden zwar Zettel verteile, dass Handtücher weggeräumt werden wenn die Hotelgäste nach 40 Minuten nicht anwesend sind, das interessiert jedoch niemanden. Unser 5 jähriger fand die Minidisco sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihren vollsten Zufriedenheit war. Wir freuen zu erfahren, dass Sie unsere Lage, das Essen und die Animation genossen haben. Gerne teilen wir Ihre Kommentar mit unserem Servicepersonal, da gerade Worte wie Ihre unsere beste Belohnung sind. Wir nehmen immer sehr gerne die verschiedene Meinungen unsere Gäste um unsere Qualitäts Standart zu verbessern. Betreffend Ihres Kommentares zu die Teller beim Frühstück und Abendessen, werden wir entschuldigen und Verbesserungen anstreben. Da wir immer versuchen unseren Kunden die Installationen in perfektem Zustand anzubieten wir entschuldigen uns, wenn das zimmer nicht perfekt war. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Reservierung von Sonnenliegen nicht gestattet ist. Wir werden Regeln deutlicher betonen. Wir nehmen die Kommentare unserer Gäste sehr Ernst, da uns diese wichtige Hinweise zur Verbesserung unseres Services geben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen hier im Hotel Viva Blue. Nochmal vielen Dank. Best Grüsse, Ihr Hotels VIVA Blue & Spa Team.