- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet, wenn mann allerdings genau hinsieht bemerkt man relativ schnell das dass Hotel schon in die Jahre gekommen ist. Die Couch ist speckig und schmuddelig, der Sonnenschirm zerrissen, es werden zerrissene Handtücher gebracht an den Fenstern fehlt teilweise der Putz usw.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Da es sich bei dem Hotel um ein Familienhotel handelt, ist es Restaurant sehr laut. Das Hotel bietet aber einen Bereich für Erwachsene an in dem man auch in angenehmer Ruhe zu Abend essen könnte, wenn nicht dort die Klimaanlage auf Kühlschrank Niveau abgesengt wäre. Auch nach mehrmaligen bitten, die Temperatur zu erhöhen passierte hier leider nichts.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Einer der Punkte die man wirklich herausheben muss sind die Bemühungen des Personals, welches bis auf wenige ausnahmen, immer freundlich und aufmerksam war. Nachdem wir z.B. an der Rezeption das schmuddelige Sofa und den zerissenen Schirm bemängelten, wurden wir als Entschädigung kostenlos auf All inclusive upgegraded.
Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand, welcher sehr schnell erreichbar (max. 5 min) ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Wir wussten das dies ein Familienhotel ist und. man mit einer gewissen Lautstärke rechnen muss was absolut ok ist, wir hatten deshalb auch ein Zimmer mit privat Pool gebucht. Was aber niemand sagte ist das diese Zimmer an einer stark befahrene Strasse liegen (nicht wie beschrieben an einer Nebenstrasse) also den ganzen Tag Autolärm vorbeifahrende Busse und LKW‘s. ERHOLUNG SIEHT SNDERS AUS!!!!!
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Roland, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bezüglich Ihres letzten Aufenthalts im VIVA Blue & SPA zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir werden Ihre Empfehlungen aufschreiben und sie mit unseren Chefs besprechen, um unseren Service auf jede erdenkliche Weise weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei VIVA Blue begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Ihr VIVA Blue Hotel & Spa-Team.